bringbrot.de- Logo - Bewertungen

bringbrot.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2021
bringbrot.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich liebe das Brot (Graubrot und Igel), mein Mann kann leider allergiebedingt nur Weißmehlbackwaren essen und ihre normalen Brötchen haben bei ihm den Status "geht so" erhalten. Die Dinkelbaguettebrötchen finde ich lecker - er verträgt sie zwar, findet sie aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen aber langweilig. Ich habe keine Idee, was diese so verbessern könnte, dass ich damit eine weitere für ihn nutzbare Ressource für Baguettini habe. Unterm Strich haben wir in unserem Haushalt damit halt nur eine Person, die Ihre Backwaren liebt, was zu den seltenen Bestellungen führt - es lohnt halt im Versand nicht für ein Brot und ich habe selten genug Tiefkühlplatz frei. Ich persönlich würde ein Graubrot in Pfundgröße lieben, das nur vorgebacken und damit als Reserve auch für Einzelnutzer optimal ist.

09.04.2024
Am 1.4. bestellt, am 3.4. versendet, am 8.4. abends bei mir eingetroffen. War meiner Meinung nach zu lange unterwegs.
MH

Bewertungen für bringbrot.de

18.09.2023
Abgesehen davon, daß die Waren sehr schön verpackt waren, hat mir vor allem der Geschmack der Waren, vor allem des Senner Laibs und des Butterkuchens, besonders gefallen.
IB
Ines B.
74336 Brackenheim
22.07.2023
Die Backwaren sind super kurz fertigbacken die Brötchen sie richen sehr gut es kommt alles schön verpackt schnelle Lieferung toller Service kann ich weiterempfehlen.
30.10.2023
Besonders gefallen hat mir außer der schnellen Versendung, der schönen Verpackung und der von Hand unterschriebenen Dankeschön-Karte, der Geschmack der Waren.
12.09.2023
Leider kam das Päckchen erst 4 Tage nach Versand, daher schneckte der Butterkuchen nicht mehr frisch. Das kreide ich jedoch dem Versanddienstleister an.
Antwort von bringbrot.de
Ich hoffe Sie haben sich bei uns gemeldet. Für den Versender können wir leider nichts, aber wir versuchen immer, unsere Kunden zufriedenzustellen. Danke für die Bewertung.
UG
Uta G.
Bremen
08.09.2023
Ich habe nichts zu beanstanden, beste Ware. Letztes Mal gab es gratis sogar ein tolles Familienbrot dazu. Dankeschön!
JS
Schnelle Lieferung und gute Ware, Die Qualität hat uns überzeugt Ware ohne zusatz Stoffe Das hat uns überzeugt.
GW
Das Haferbrot schmeckt super.Alle bestelltenProdukte sind super. Werde bei Gelegenheit sicher wieder bestellen
Das freut uns sehr!
18.10.2023
war sehr lecker 😋 werde ich wieder kommen, vielen Dank für so leckeres Brot gebacken, ich bin ganz glücklich 🥰
Antwort von bringbrot.de
Ganz lieben Dank. Wir sind auch glücklich!
11.05.2023

Alles super

Qualität stimmt, liebevoll das Brot eingepackt und schnelle Lieferung und manchmal wird ein Brot dazugelegt
12.05.2023
Dankeschön für das tolle Feedback!
BH
Brigitte H.
Landshut

Super Handwerk

Die ganze Ware sieht im online Shop fantastisch aus und die ich bestellt habe schmeckt auch super.
13.08.2023

Alles bestens

Die Ware schmeckt gut und der Versand sowie die Kommunikation ist sehr gut 👍 Freundliche Firma
CL

jede Bestellung-Lieferung-super

jede Bestellung-Lieferung, sehr schnell, ausgesprochen frisch und sehr liebevoll verpackt
21.06.2023
Schnelle Lieferung! Liebevolle Verpackung, richtig guter Kuchen und Brot! Sehr lecker!
29.06.2023
Dankeschön. Das macht uns glücklich und unser Butterkuchen macht auch glücklich. Danke
23.07.2023

Lecker

Absolut schnelle Lieferung und total netter Kontakt. Das Brot ist echt lecker. Danke!
Danke!
LG
11.05.2023
Einfach die Bestellung aufzugeben, schnelle Lieferung,tolle Ware und super lecker
12.05.2023
Ganz ganz lieben Dank. Macht uns sehr glücklich!
15.06.2023

Die Brote sind extrem lecker..

Die Brote sind extrem lecker, solche Qualität findet man heutzutage kaum noch!
29.06.2023
Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
04.08.2023
Super leckere Backwaren, sehr gut verpackt, schnell geliefert, alles prima.
CG
Christina G.
Teutschenthal
17.11.2023

… besser gehts kaum

… besser gehts kaum, sieht toll aus, prima verpackt und ganz lecker👍😊
Ohhhh dankeschöN!
KB
Kornelia B.
wintrich
23.05.2023
die backwaren sind alle sehr lecker, kann man jedem empfehlen.
07.06.2023
Ganz lieben Dank für diese schöne Bewertung. Das freut uns sehr!
AL
Andrea L.