seeberger-hats.com- Logo - Bewertungen

seeberger-hats.com
Bewertungen:

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten956 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Große Farbauswahl, schöne Qualität, gute Verarbeitung. Bestell-Lieferservice sehr gut organisiert, schnelle Abwicklung, sehr freundliches Personal. Nicht ideal in der Präsentation des Online-Shops ist, dass man die Hüte und Mützen nicht getragen sieht, sondern nur das Objekt. Wie eine Mütze sitzt oder sitzen sollte, bleibt etwas unanschaulich.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The amount debited from my card was higher than the order total. This is fraud!!! I contacted customer support. This was an absolute loss of time and health. I was assisted by Gisela Morawietz. This was the most horrible customer support I ever received, and I do a lot of shopping. I got the most stupid answers from this assistant: I was overcharged because I have a Moldovan e-mail address.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für seeberger-hats.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Baseball Cap. Leider ist noch nichts angekommen.
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

not trusted

The amount debited from my card was higher than the order total. This is fraud!!! I contacted customer support. This was an absolute loss of time and health. I was assisted by Gisela Morawietz. This was the most horrible customer support I ever received, and I do a lot of shopping. I got the most stupid answers from this assistant: I was overcharged because I have a Moldovan e-mail address.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The shop charged me 10 EUR higher than the order amount. Few days later without any explanation, even the order items were in stock, cancelled the order and refunded the order amount. I had the worst customer assistance.
Bewertung melden
SD
Siegfried D.
Kühlungsborn
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde zweimal angekündigt, bisher nach über einer Woche noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Packung bekommen
Bewertung melden