seeberger-hats.com- Logo - Bewertungen

seeberger-hats.comBewertungen

zertifiziert seit: 09.08.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
seeberger-hats.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seeberger-hats.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.08.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für seeberger-hats.com

16.08.2022
Ich habe bereits mehrere Kopfbedeckungen von Seeberger. Die Qualität ist immer super und das Design auch. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Für mich war die liebevolle Verpackung das Herausragende. Er wirkte auf mich sehr persönlich.

11.10.2022
8 Tage nach Bestellung ist noch kein Paket angekommen. Das scheint aber eher am Transport Dienstleister zu liegen. Das bestellte Produkt kann hier nicht bewertet werden.

Bewertungen für seeberger-hats.com

11.10.2022
21.12.2021
Die Bommel hat mir nicht gefallen , war zu dünn und hat sich auch nach dem föhnen nicht fülliger angesehen.
20.07.2022