ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.745 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

22.10.2023
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

31.10.2023
Mein packet ist weg nicht auffindbar es wurde von ups einfach bir die Tür gestellt ohne das ich es beauftragt habe ich wohne im Mehrfamilienhaus und dazu im Erdgeschoss packet ist weg und ups sagt ist nicht deren Problem ich gehe zum Anwalt
31.10.2023
Sehr geehrter Media , vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben einen unserer Mitarbeiter gebeten, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. - Dein UGG Team
19.11.2023
Ich habe einen Artikel bestellt und habe auch die Bestellbestätigung bekommen. Einige Tage später bekam ich die Nachricht, dass der Artikel nicht geliefert werden kann. Warum kann so etwas nicht im Bestellprozess angezeigt werden.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo Claudia! vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert worden ist. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dein UGG Team.
KB
Katya B.
Nürnberg
16.12.2023
Ich habe bei dem Händler Schuhe bestellt, angeblich waren sie auf dem Lager. In 5 Tagen bekomme ich Benachrichtigung, dass meine Bestellung storniert wurde, weil die Schuhe doch nicht mehr da sind. Voll die Enttäuschung.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Katharina! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund von Bestand storniert wurde.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
17.12.2023
Habe auf die Lieferung gewartet und war den ganzen Tag zuhause. Trotzdem wurde die Lieferung in ein mir unbekanntes Partnerunternehmen gebracht. Es ist mir unmöglich, die Sendung dort abzuholen.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Renate! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Paket ohne Zustellversuch an einen UPS Access Point umgeleitet wurde. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren und Ihnen mehr Informationen bezüglich der Zustellung mitteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
10.12.2023
Ich wollte als Neukunde Schuhe bestellen, was 2x wegen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen, die auch nicht mitgeteilt wurden, misslang. Also ich kann den Online-Shop nicht empfehlen
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Thorsten! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass zwei Ihrer Bestellungen storniert wurden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team.
EP
Evelyn P.
Neustadt
21.06.2023
Eigentlich möchte ich gar keinen Stern vergeben denn die Bestellung liegtvirfrnddo bei UPS rum und da geht nix weiter. Jeden Tag wird es auf den nächsten geschoben Sehr ärgerlich

Produkt gekauft aber nicht lieferbar

Ich habe ein verfügbares Produkt gekauft und bezahlt, bis dann eine E-Mail kam, dass etwas nicht funktioniert habe. Ohne Alternative. Geld kam immerhin schnell zurück.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Stefan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
TP
Tina P.
Dresden
25.10.2023
Bestellung wurde storniert von UGG - sehr unprofessionelles Bestellsystem, wenn man erst bestätigt und dann plötzlich feststellt, ups da ist ja gar nichts mehr da
27.10.2023
Hallo liebe Christina! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert worden ist. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. – Ihr UGGTeam
Bei einer Retour wäre es wünschenswert kein Papier mehr ausdrucken zu müssen! Das ist in der heutigen Zeit möglich und Service ohne den es fast nicht mehr geht.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Karolina, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Retourenprozess nicht zufrieden sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir hoffen, dass es bald noch weitere Möglichkeiten und Optionen zu einer Retoure geben wird. Mit freundlichen Grüßen Dein UGG Team.
25.12.2023
Ware 12.12. bestellt, angekündigte Lieferung spätestens 20.12., nicht s angekommen, UPS weist das Paket am 25.12. noch nicht einmal als abgeholt aus…
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Thomas!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
Versand über UPS ging komplett daneben. Ich lasse ausschließlich an die Packstation liefern. Und zahle über Paypal. Das ging sowas von scheiß schief.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Keven! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
Das Paket ist immer noch nicht bei mir und ich kann auch nicht herausfinden, wo ich es Evtl abholen kann. Versand mit UPS gefällt mir gar nicht
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Gisela! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass man Sie bereits per E-Mail kontaktiert hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Ihr UGG Team.
24.08.2023
Habe die Ware leider bis zum heutigen Tage nicht erhalten und erreichen kann ich auch niemanden. Das spricht nicht gerade für die Firma.
24.08.2023
Sehr geehrte Clarissa, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben einen unserer Mitarbeiter gebeten, Sie so schnell wie möglich zu kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. - Dein UGG Team
30.12.2023
Be honest with the customer about the purchase, my order was lost and the branddid not notice until I wrote asking for the status of it
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hi Domingo, Thank you for taking the time to provide us with your feedback. We are really sorry to hear that you had a bad shopping experience. We will pass on your feedback to the relevant department so that this can be avoided in the future. However, we hope to welcome you back as a customer soon. Your UGG Team.
Der Paketdienstleister hat angeblich meine Adresse nicht gefunden… und ich wohne nicht auf dem Mond. Ich bestell da nix mehr…
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Helmut! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Ich habe mir den Sendestatus angeschaut und kann sehen, dass Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde. Falls dem nicht so ist, bitten wir Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie über: kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
I purchased a pair of us and a week later they said they were out of stock and would not be arriving. Really disappointed.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hi Jazmine, thank you for your honest review. I am sorry to hear that your order has been canceled due to unavailability. We hope that your desired item will be available again soon so that you can place a new order. Kind regards, Your Team UGG.
Habe versucht den Artikel zu bestellen / hat sich alles geklappt Leider wurde meine Bestellung immer storniert!
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Stefan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
18.11.2023
ich hab am 13.11.23 bestellt , keine Info zur Lieferung und die Sachen sind noch nicht da Ech schade
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Sehr geehrte(r) Bartl, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir werden Sie sofort kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein UGG Team.
02.08.2023
Wo ist mein Paket?
02.08.2023
Sehr geehrte Marie-Dorothea, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir bitten Sie uns umgehend über unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir den Lieferstatus Ihrer Bestellung nachforschen können. Unseren Kundenservice erreichen Sie über: kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu assistieren. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team
17.12.2023

Verspätung

Die Lieferung wurde bereits dreimal verschoben, ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Alexandru, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gibt. Ich werde Sie nun kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und tun unser Bestes um Ihnen bei diesem Anliegen zu helfen. Wir hoffen auch, Sie in Zukunft erneut als UGG-Kunde begrüßen zu dürfen. - Ihr UGG Team