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ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.745 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.
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Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Filter
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Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist immet noch nicht zugestellt! und ich sehe keine info beim Sendungsverfolgung.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
09.04.2024
Hallo Can!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Laut Sendestatus scheint UPS Schwierigkeiten zuhaben, die Adresse zu finden. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Paket noch nicht bekommen ! Ich hoffe ich kann es finden
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 11 Tagen
Hallo liebe Serena! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass ihnen in der Zwischenzeit mitgeteilt wurde, wo genau ihr Paket abgegeben worden ist. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 7 Tagen
Hallo Negar! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 7 Tagen
Hallo liebe Lisa! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
vor 10 Tagen
Hallo liebe Jutta! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice! Keine Erreichbarkeit bei Reklamationen oder Problemen!!!

Meine Bestellung habe ich am 05.01. zurück versendet, da die Schuhe beschädigt waren. Seitdem haben wir keinerlei Rückmeldungen erhalten. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht vorhanden! E-Mails kommen garnicht an und werden mit der Meldung "550 5.1.1 User Unknown" nicht versendet! Live-Chat funktioniert nicht! Ich werde die Sache an eine Rechtsanwaltskanzlei weiterleiten!!!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
06.03.2024
Hallo lieber Serkan! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

I want my money back

The parcel did not reach me, the carrier was UPS. no contact from both sides and I paid the money. the matter will be reported to consumer rights.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
18.03.2024
Dear customer, thank you for your honest review. We regret that you have not yet received the goods you ordered. We will contact you immediately via our customer service so that we can help you further. We sincerely apologise for this inconvenience and will do our best to assist you with this matter. We also hope to welcome you back as an UGG customer in the future. - Your UGG Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie bereits geschildert gab es keineLieferung an meine Adresse, das Paket wurde direkt an die UPS Station geliefert. Sehr ärgerlich
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
27.03.2024
Hallo liebe Constanze! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass ihre Bestellung ohne einen Zustellversuch an einem UPS Access-Point abgegeben worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Mail Anfrage nicht beantwortet und telefonisch ist es nicht möglich in Kontakt zu treten. Daher nur einen Stern.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.03.2024
Hallo liebe Karin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben nachgeschaut und konnten leider keinen E-Mail-Eingang feststellen. Bitte kontaktieren Sie uns über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
MW
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe kein Paket erhalten.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
11.03.2024
Hallo liebe Margit!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Mir wurde Geld unberechtigt abgebucht-keine Reaktion Kundendienst

Mir wurde Geld abgebucht, nachdem UGG meine Bestellung von sich aus storniert hatte. Nun laufe ich dem Geld hinterher, da ich außer automatischen Antworten bisher keine Antwort vom Kundensupport erhalten habe und UGG mir auch bisher das Geld nicht zurücküberwiesen hat. Die Stornierung erfolgte am 27.1. und die Abbuchung des Betrages am 29.1.!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
07.02.2024
Hallo liebe Doreen! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns um Ihr Anliegen sofort kümmern und sie sofort per E-Mail kontaktieren. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauerte 6 Wochen ab Bestellung bis UGG aufgrund nicht erfolgter Lieferung durch UPS endlich die Stornierung vorgenommen hat! Widerrufsrecht wurde auch nicht beachtet. Argument: Man muss immer erst die Ware zurücksenden. Aber wenn die Ware überhaupt nicht zugestellt wurde???
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben und es mit der Rückerstattung lange gedauert hat. Wir hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt und hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Rücksendung wurde nicht korrekt bearbeitet nun muss ich für Artikel zahlen die ich nicht mal behalten habe, das es das zu dieser Zeit noch geben kann ist richtig traurig. Ich kann euch von diesem Händler nur abraten !
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10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schwer, einen Artikel wegen nicht passender Grösse zurück zu geben, Retoureschein nicht zu drucken. Kein Retoureschein bei der Sendung!!!!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Gisela! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Rücksendeunterlagen auszudrucken. Ich werde Ihnen die Unterlagen in Kürze per E-Mail zusenden und hoffe, dass Sie eine Möglichkeit finden, die Dokumente auszudrucken. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
SD
Sylke D.
Berlin
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der bestellte Artikel immer noch nicht zugestellt worden. UPS macht’s unmöglich. Sehr schade ☹️
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Sylke!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass ein Artikel aus Ihrer Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
MD
Manuela D.
Leverkusen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach bereits einem Monat haben meine UGG Boots an Farbe verloren. Vorab: Es sind meine vierten der Marke. Dementsprechend weiß ich wie diese Schuhe zu pflegen sind. Leider reagiert der Kundenservice nicht. Im Vergleich meine Bilder. Rechtes Bild, rechter Stiefel ist der ältere! Dieser hat noch deutlich Farbe.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
24.01.2024
Hallo liebe Manuela!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückantwort auf ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton ist zu groß für eine Sohle. Sohle wärmt keineswegs.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
19.01.2024
Hallo liebe Katrin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket, in dem ihre Bestellung angekommen ist, viel zu groß war und sie nicht zufrieden mit der Sohle sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schlechter Service

Nachdem eine Bestellung über ein paar Handschuhe nach 3 Tagen von Ugg storniert wurde, habe ich die Handschuhe in einer anderen Farbe erneut bestellt. Drei Tage später wurde wieder storniert. Wieder mit der Begründung, der Artikel sei Ausverkauft. Der Gipfel: Im Online Shop werden die Handschuhe nach wie vor angeboten. Nach der ersten negativen Bewertung hier, bekam ich eine Nachricht vom Kundenservice, ich sollte mich im Newsletter über die aktuelle Verfügbarkeit informiert halten. Die Produkte von Ugg finde ich sehr gut, aber der Service ist unterirdisch und ich werde nichts mehr online bestellen.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
22.01.2024
Hallo lieber Bernd! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.