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ugg.com/eu/de/de
Bewertungen:

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.745 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.05.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.
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Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

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Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die sind Hasslich nicht wie auf dem Bild
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.04.2024
Hallo liebe Tuelay! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihre nächste Bestellung besser zusagt. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert und wurde mit ups geschickt ich habe es zurückgeschickt und ups findet mein Paket nicht eine Quittung bekommt man auch nicht bei der Abgabe und ich warte immer noch auf eine Rückmeldung von UPS werde jdf nicht mehr dort bestellen wenn mit ups geliefert wird
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
02.04.2024
Hallo liebe Marion! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat und es bei der Retoure Schwierigkeiten gab. Wir können sehen, dass Ihre Retoure mittlerweile eingegangen und bestätigt worden ist.. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
SS
Sandra S.
Föhren
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Ware erhalten. Ware wird mit UPS versendet. Dieser benutzt nicht die Paketbox. Bisher keine persönliche Übergabe möglich.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.03.2024
Hallo liebe Sandra!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit der Zustellung etwas länger gedauert hat. Wir können sehen, dass Ihr Paket in der Zwischenzeit zugestellt wurde und hoffen, dass Ihnen die Artikel zusagen.. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket sollte zu mir nachhause geschickt werden. Ist jetzt in einem Laden abgegeben worden. Muss extra dann hin fahren.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
25.03.2024
Hallo , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass ihre Bestellung so weit weg von Ihnen zugestellt worden ist. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.03.2024
Hallo liebe Meltem! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihrer Bestellung aufgrund Verfügbarkeit storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität und Anprobieren kostet

Habe Hausschuhe bestellt, die online deutlich (!) besser aussahen als in real - musste erst mal googlen, ob ich überhaupt das richtige Modell erhalten habe. Sie waren zudem so schwer, dass das zu einem absurden Tragegefühl geführt hat. Preis-Leistung stehen in keinem Verhältnis. Leider habe ich bei der Retoure kommentarlos Geld abgezogen bekommen. Das ist wohl bei Nichtgefallen bei UGG so. Ich kann nur von einem Kauf abraten, wenn man Qualität erwartet. Man wird enttäuscht UND muss für den Versuch bezahlen. Die Lieferung mit UPS tut ihr übriges zur Unzufriedenheit. Der Fahrer hat das Paket einfach aus 3 Meter Entfernung vor die Haustür geworfen (!) und ist dann ohne zu klingeln weggefahren. Habe die Szene zufällig aus dem Fenster beobachtet und war fassungslos.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
12.02.2024
Hallo liebe Alexandra! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid über diese Erfahrung zu hören. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren . Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG-Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
BM
Brigitte M.
München
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine UGG-Bestellung

Ich wurde benachrichtigt, wann die Zustellung erfolgt, deshalb war ich den ganzen Tag zu Hause. Im Laufe des Nachmittags erhielt ich eine email, dass der Zusteller mich nicht angetroffen hat - dabei hat er überhaupt nicht bei mir geläutet! Das Paket hat er in einem Hermes-Shop hinterlegt, der für mich sehr weit weg und äußerst ungünstig zu erreichen war. Also ich bin bedient!
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
05.02.2024
Hallo liebe Brigitte! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Paketdienst! Das erste Mal hat er meinen Namen nicht gefunden und das Paket zurückgeschickt. Alles ist bestens an meiner Klingel beschriftet. Jetzt beim zweiten Mal hat er das Paket einfach in einem Laden abgegeben, der vor dem genannten angeschriebenen Schliessungstermin schon geschlossen war. Versuche heute noch einmal das Paket zu abzuholen.
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05.02.2024
Hallo liebe Heidi! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
MD
Manuela D.
Leverkusen
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach bereits einem Monat haben meine UGG Boots an Farbe verloren. Vorab: Es sind meine vierten der Marke. Dementsprechend weiß ich wie diese Schuhe zu pflegen sind. Leider reagiert der Kundenservice nicht. Im Vergleich meine Bilder. Rechtes Bild, rechter Stiefel ist der ältere! Dieser hat noch deutlich Farbe.
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24.01.2024
Hallo liebe Manuela!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückantwort auf ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Karton ist zu groß für eine Sohle. Sohle wärmt keineswegs.
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19.01.2024
Hallo liebe Katrin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket, in dem ihre Bestellung angekommen ist, viel zu groß war und sie nicht zufrieden mit der Sohle sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

UGG Retoure

Bestellung und UPS Lieferung alles OK, aber Produkt war fehlerhaft. Ging zurück zum Umtausch.
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02.02.2024
Hallo lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen, dass der Umtausch in einem einwandfreien zustand sein wird. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zwei Bestellungen hatte ich nacheinander aufgegeben, wobei jedes Mal der Artikel als lieferbar angekündigt wurde. Bestätigungsmail kam postwendend und einige Zeit später die Stornierungsmail, der Artikel war nicht verfügbar. Nachfrage beim Kundenservice, per Mail, angeblich war etwas mit der Bezahlung schiefgegangen. Allerdings hatte ich einmal Paypal und einmal Kreditkartenzahlung. Also nur eine Ausrede um zu vertuschen, dass nicht lieferbare Artikel bei idealo u. Ä. als lieferbar ausgegeben werden.
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27.12.2023
Hallo liebe Birgit! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen storniert wurden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team.
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe TOP! Karton FLOP!

Mit 3 Tagen Verspätung kam das Paket mit den Schuhen an. Schuhe okay ✅ Verpackung katastrophal! Viel zu großes Paket, ohne Füllmaterial. Das Paket wurde vom Versender nachgeklebt!!! Sonst hätte der schmale Schuhkarton rausfallen können.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
09.10.2023
Hallo liebe Anja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass die Verpackung in dem Sie die Bestellung erhalten haben, fehlerhaft war. Wir werden ihr Feedback für Verbesserungen an die zuständige Abteilung weiterleiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, können Sie uns auch gerne per E-Mail unter kundendienst@ugg.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr UGG Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie sind hinten zu weit , so dass ich beim Laufen rausrutsche. Es sind meine 3. Uggs und das Problem hatte ich noch nie. Außerdem finde ich , dass sie vorne sehr breit aussehen
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
06.11.2023
Hallo Malve, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass sie mit ihrer letzten Bestellung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback wird nun intern weitergeleitet, damit wir unsere Produkte in Zukunft verbessern können. Wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit entschuldigen und hoffen, sie dennoch bald wieder als Kunden von uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, - Dein UGG Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schuhe zu klein,

Normal habe ich immer Gr 40, nur bei Billigware kann es vorkommen, dass diese zu klein ist. Hier war das der Fall, nur dass die Schuhe nicht billig waren. Außerdem steht nirgends , dass es sich um gefütterte Gummistiefel handelt, was wiederum den Preis nicht rechtfertigt Ich hätte sie trotzdem gerne behalten. Aber in dem Fall gehen sie zurück .
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27.12.2023
Hallo liebe Isolde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die UGG Boots nicht gepasst haben. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. - Ihr UGG Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Produkt, aber mit der Lieferung gibt es immer Probleme. Der UPS Fahrer liefert gar nicht oder in meinem Fall an die falsche Adresse. Mit Dhl passiert so etwas nicht.
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07.12.2023
Hallo liebe Anja, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Versanddauer, was wohl daran liegt, dass der Versand aus den Niederlanden erfolgt. Es kam ein ziemlich verbeultes Paket an, was auch an UPS liegen kann.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
07.12.2023
Hallo Lieber Kai, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne mehr Bilder der Schuhe gesehen, um die Form bewerten zu können. War enttäuscht als sie ankamen, denn sie sind viel breiter als meine alten Uggs.
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18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hatte ich den 10% Gutschein erst direkt nach der Bestellung gesehen und er konnte mir nicht mehr angerechnet werden ! Das finde ich sehr schade
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
18.12.2023
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com - Ihr UGG Team