Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!
Sehr schlechtes Retourenmanagement!
Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht.
Das war meine erste und letzte Bestellung.
Alles bestens, nur die Größe war kleiner also sonst, daher Rück- und Neulieferung
Alles schnell und zügig abgewickelt, leider sind die Cloggs von Uggs kleiner aus als alle meine anderen Uggs. Egal, problemlos und kostenfrei zurück gesendet und warte jetzt auf einen Nummer größer.
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18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam schnell, gut verpackt, Rücksendung problemlos.
Nach bereits einem Monat haben meine UGG Boots an Farbe verloren. Vorab: Es sind meine vierten der Marke. Dementsprechend weiß ich wie diese Schuhe zu pflegen sind. Leider reagiert der Kundenservice nicht. Im Vergleich meine Bilder. Rechtes Bild, rechter Stiefel ist der ältere! Dieser hat noch deutlich Farbe.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
24.01.2024
Hallo liebe Manuela!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie noch keine Rückantwort auf ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können.
–Ihr UGG Team
Alles soweit in Ordnung, allerdings ist die Quallität der Boots nicht mehr die, die sie vor 20 Jahren war; weder Fell, noch Sohle - schade; auch die seinerzeit kostenfrei mitgelieferten Reinigungsmittel in einem Setkasten und mit Bürste werden nicht mehr kostenfrei und automatisch mitgeliefert.
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07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist sehr kompliziert.
Die Zusteller warten nicht sondern bringen die
Sendung gleich zum Paketshop.
Mir ist es nicht möglich die Sendung irgendwo abzuholen.
Schnelle Lieferung, tolle Hausschuhe, bis auf das furchtbare Ausflusen, aber das lässt hoffentlich nach. Schöne warme Füße 👍😂
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19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Karton ist zu groß für eine Sohle. Sohle wärmt keineswegs.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
19.01.2024
Hallo liebe Katrin! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass das Paket, in dem ihre Bestellung angekommen ist, viel zu groß war und sie nicht zufrieden mit der Sohle sind. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com.
- Ihr UGG Team
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es hält sehr warm und sind sehr bequem. Positiv überrascht.
Zwei Bestellungen hatte ich nacheinander aufgegeben, wobei jedes Mal der Artikel als lieferbar angekündigt wurde. Bestätigungsmail kam postwendend und einige Zeit später die Stornierungsmail, der Artikel war nicht verfügbar.
Nachfrage beim Kundenservice, per Mail, angeblich war etwas mit der Bezahlung schiefgegangen. Allerdings hatte ich einmal Paypal und einmal Kreditkartenzahlung. Also nur eine Ausrede um zu vertuschen, dass nicht lieferbare Artikel bei idealo u. Ä. als lieferbar ausgegeben werden.
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Antwort von ugg.com/eu/de/de
27.12.2023
Hallo liebe Birgit! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellungen storniert wurden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com.
- Ihr UGG Team.
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