ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.767 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

22.10.2023
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

16.12.2023

UPS - Nein danke

Der Versand mit UPS ist in der hiesigen Gegend eine Farce.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Udo! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass es Zustellprobleme gegeben hat. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
Lieferung könnte schneller erfolgen! Sonst alles prima.
30.12.2023
Ware ist nach über 10 Tagen immer noch nicht versendet…
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Thomas!, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. –Ihr UGG Team

Schwachpunkt Versand

Der Versand mit UPS ist nicht zufriedenstellend.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Udo! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunden bezüglich des Lieferservices an unseren Kurier-Partner weiter. Wir hoffen, den Lieferservice schnellstmöglich zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
JG
Juliane G.
Ammersbek
10.11.2023
Sehr schöner Schuh und relativ schnelle Lieferung
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Juliane! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
13.01.2024
Reibungslos jedoch hat es ein bisschen gedauert
Margie S.
Bondorf

Uggs

Schuhe schön wie erwartet und absolut warm
NP

Offenbach
07.01.2024
02.12.2023
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo lieber Volker! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
21.11.2023
21.11.2023
Hallo liebe Marianne! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team