ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.745 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

22.10.2023
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

Schnelle Lieferung, Statusangabe des Versands stimmt. Einfache Retoure. Blöd ist nur der Versand über UPS insbesondere bei Retouren….ich fahre da etliche Kilometer für eine Abgabestelle.
Informative, übersichtliche Website. Einfacher Bestelllvorgang. Lieferung hätte schneller sein können. 10% Erstbesteller-Rabatt wurde leider nicht abgezogen :-(
Die Lieferung durch ups hat nicht gut funktioniert, Lieferzeiten wurden 4mal geändert. Das war sehr ärgerlich, habe 2 Tage auf das Paket gewartet.
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Inge! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UGG-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Dein UGG Team
21.10.2023
Umtausch wegen Größe veranlasst und retourniert. Leider kein Zwischenstand wo die Ware sich gerade befindet.
23.10.2023
Hallo Liebe Funda, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie noch keine Umtauschbestätigung erhalten haben. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@ugg.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. - Ihr UGG Team
KH
01.08.2023
umweltfreundliche Verpackung
02.08.2023
Hallo liebe Katja! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
War bei Lieferung nicht vor Ort! Wurde am nächsten Tag wieder geliefert
CL
Claudia L.
Feuchtwangen
08.06.2023
War mit allem zufrieden. Einen Punkt Abzug für die lange Lieferzeit.
KG
Karin G.
Neustadt
26.12.2023
Abwicklung gut, Lieferung hätte etwas schneller sein können.
Lieferung könnte schneller erfolgen! Sonst alles prima.
JG
Juliane G.
Ammersbek
10.11.2023
Sehr schöner Schuh und relativ schnelle Lieferung
Antwort von ugg.com/eu/de/de
Hallo liebe Juliane! Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem UGG Produkt und dessen Qualität zufrieden sind. Wir bedanken uns für das Feedback und hoffen Sie in Zukunft erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Sollten Sie mal Fragen oder andere Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@ugg.com. – Dein UGG Team
Margie S.
Bondorf

Uggs

Schuhe schön wie erwartet und absolut warm
NP
Natascha P.