ugg.com/eu/de/de- Logo - Bewertungen

ugg.com/eu/de/de

873 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.745 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 27.05.2015
ugg.com/eu/de/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Sehr schnelle Lieferung , Ware ist genau wie bestellt ! Schlecht war allerdings die Auslieferung durch UPS - trotz meiner Anwesenheit wurde nur ein Zettel in den Briefkasten geworfen ! Die angekündigte Mail mit Zugangscode für das Abholfach kam nicht an , musste ich in der UPS Zentrale in Braunschweig persönlich mit Ausweis holen ! Für mich eine absolute Null-Nummer !!!

22.10.2023
Sehr schlechtes Retourenmanagement! Vor 5 Tagen habe ich meine Bestellung retourniert und keine einzige Nachricht erhalten. Das Rücksendeetikett ließ sich auch nicht problemlos ausdrucken, obwohl auf mehreren Druckern und über unterschiedliche Computer versucht. Das war meine erste und letzte Bestellung.

Bewertungen für ugg.com/eu/de/de

16.04.2024
Immer schnell ausverkauft
11.04.2024
20.03.2024

Alles bestens, nur die Größe war kleiner also sonst, daher Rück- und Neulieferung

Alles schnell und zügig abgewickelt, leider sind die Cloggs von Uggs kleiner aus als alle meine anderen Uggs. Egal, problemlos und kostenfrei zurück gesendet und warte jetzt auf einen Nummer größer.
18.02.2024
Paket kam schnell, gut verpackt, Rücksendung problemlos.
04.02.2024
AK
Andrea K.
Mettmann
28.01.2024

Alles soweit in Ordnung

Alles soweit in Ordnung, allerdings ist die Quallität der Boots nicht mehr die, die sie vor 20 Jahren war; weder Fell, noch Sohle - schade; auch die seinerzeit kostenfrei mitgelieferten Reinigungsmittel in einem Setkasten und mit Bürste werden nicht mehr kostenfrei und automatisch mitgeliefert.
21.01.2024
20.01.2024
Es hält sehr warm und sind sehr bequem. Positiv überrascht.
HT
Hans T.
Wernigerode
13.01.2024
Reibungslos jedoch hat es ein bisschen gedauert
HA
Heike A.
Gelsenkirchen
Schnelle Lieferung, tolle Hausschuhe, bis auf das furchtbare Ausflusen, aber das lässt hoffentlich nach. Schöne warme Füße 👍😂
LS
Laura S.
Offenbach
07.01.2024
07.01.2024
Die Lieferung ist sehr kompliziert. Die Zusteller warten nicht sondern bringen die Sendung gleich zum Paketshop. Mir ist es nicht möglich die Sendung irgendwo abzuholen.
War bei Lieferung nicht vor Ort! Wurde am nächsten Tag wieder geliefert
NP
Natascha P.
Wittlich
29.12.2023
Einfach zu bestellen im Shop Toller Schuh
Lieferung könnte schneller erfolgen! Sonst alles prima.
KG
Karin G.
Neustadt
26.12.2023
Abwicklung gut, Lieferung hätte etwas schneller sein können.