hi-werns.com- Logo - Bewertungen

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.12.2021
hi-werns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und angeblich ist er als Retoure zurückgegangen. Auf mehrere mails keine Antwort bekommen und bis jetzt noch nicht das geld zurück
17.02.2024

Ware in vorbenutzter kaputter Verpackung - sehr schlechterKundendienst

Teure Lampe kam in einem allseits beschädigten, zerrissenen, laienhaft verklebten Paket, die Aufkleber teilweise abgerissen und der Verdacht, dass die Lampe bereits an einen anderen Käufer versendet wurde, liegt dadurch nahe, dass ganz deutlich ein Adress-Aufklebefeld zu erkennen ist. Das ist für mich keine Neuware. Verpackt war das Ganze in einem großen unbeschädigten Karton. Die Kommunikation ist eine eine einzige Katastrophe. Eine Woche lang, der Versuch einer Klärung. Telefon nur AB und e-mail zwei nichtssagende kurze Mitteilungen.
WB
Wanda B.
Bruchköbel

Leider enttäuschend…

Das bestelle Porzellan war qualitativ enttäuschend. Die Versandverpackung war unzureichend, so dass bei mir Bruch ankam. Die Abwicklung der Retoure ließ zu wünschen übrig, denn die Erreichbarkeit des „Customer Happieness Teams“ war nur schriftlich möglich. Die Klärung zog sich von Tag zu Tag in die Länge, denn die Emails wurden nur am späten Nachmittag bearbeitet. Sehr schade, weil das Angebot zumindest von der fotografischen Darstellung wirklich super ist!!!
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
28.01.2024

Ware beschaedigt

Es kam schnell, nir ist die Glassplatte stark verkratzt. Das muss sie schon vor dem Einpacken gewesen sein, denn es war gut verpackt - sprich der Qualitaetscheck ist mangelhaft. Und ich habe jetzt Extraaufwand, weil ich mich kuemmern muss. Das aergert mich, da ich fuer sowas keine Zeit habe.

Broken

Mon. Objet est arrivé cassé 😞

Ein erstes und letztes Mal

MN
Markus N.
Hannover
29.12.2023

Lieferung nicht erhalten, reklamiert und schlecht bearbeitet

Wir haben eine Lieferung nicht erhalten, die aus mehreren Einzelpaketen bestand. Laut Sendungsverfolgung ist diese durch DHL nach Versand 2 Wochen nicht bewegt worden und dann binnen einer Woche teilweise an unterschiedlichen Zeiten eines Tages zugestellt worden. Tatsächlich haben wir gar nichts bekommen und dies reklamiert. Darauf hat Werns kommentarlos die alten Sendungsverfolgungslinks erneut…
The ceramics were poorely protected against shock (plastic around and zero at the bottom or top). 2/3 have not survived the delivery. Not to mention color on the pictures vs reality...
14.01.2024
Hatte eine Lampe bestellt mit 3 Papageien. Die Papageien waren alles zerbrochen. So habe ich die Lampe wieder zurück geschickt.
AJ
Andrea J.
Schöningen
Katastrophal! Sofort bezahlt. Keine Ware. Schlechter Paketdienstleister. Keine Antworten auf diverse Mails. Werde Käuferschutz beauftragen.
Keine Antwort per E-Mail, kein Bestätigungscode, kein Liefertermin. Aber das Geld wurde schnell entgegengenommen!
Schlechtester Kundenservice der Welt! Defekten Artikel erhalten, tagelang keine Rückmeldung und kein neuer Artikel wurde versandt. Telefonisch nicht erreichbar. Absolut kundenunfreundlich, so was in einer Zeit wo man rechtzeitig Bescheid wissen muss und sich gegebenenfalls nach einem anderen Geschenk umsehen muss.
Antwort von hi-werns.com
Hallo! Danke für ihre Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht, mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
OI
Oli I.
Brakel
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung. Es wird mir seit 5 Tagen lediglich angezeigt, dass die Sendung bei DHL elektronisch angekündigt wurde. Diese Lieferverzögerung ohne mich zu benachrichtigen was los ist empfinde ich als mangelhaft. Freundlichen Gruß G. Leibmann

Anbieter auf Tauchstation

20.12.: Bestellung aufgegeben, Lieferung für 21.12. angekündigt 21.12.: Lieferung für 22.12. angekündigt Seitdem nichts mehr gehört 27.12.: Bestellung ist "in Bearbeitung" Mehr kann ich leider nicht zu meinen Erfahrungen sagen
26.12.2023
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten. Somit kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Habe bis heute keine Ware erhalten, daher nur 1 Stern.
Antwort von hi-werns.com
Sehr geehrte Frau Haas-Hasiba, wir haben Sie in der Zwischenzeit per Mail kontaktiert. Ich hoffe wir konnten Ihnen auf diesem Weg eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Mit freundlichen Grüßen, David von Team WERNS
Bestellung ist bislang nicht angekommen.
Antwort von hi-werns.com
Hallo! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht, mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail). Mit freundlichen Grüße, David vom Team WERNS
23.10.2023
Geen bestelling ontvangen en geen geld retour. Hi-Werns heeft wel een retour bevestiging gestuurd.
25.10.2023
Hello! Thank you for your message. Via which communication channels did you try to reach out to us? I am very sorry for what has happened. Please contact say@hi-werns.com (customer service mail) for the next steps. Kind regards, David from Team WERNS
09.11.2023
Ik heb maar vier glazen ontvangen i.p.v. acht glazen. Ik heb er wel voor acht betaald.