Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Ich habe den bestellten Artikel nicht erhalten und angeblich ist er als Retoure zurückgegangen.
Auf mehrere mails keine Antwort bekommen und bis jetzt noch nicht das geld zurück
Es gibt wunderschöne Dinge, auf die bunten Tassen musste ich lange warten,im Dezember waren die ausverkauft.
Jetzt sind Espressotassen und Kaffeepötte angekommen.
Die bunten Espresso Tassen sind Traumschlösser,die großen Tassen sind sehr schwer und den Preis finde ich zu hoch!
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle Lieferung, schöne Dinge, oft aber recht klein.Man stellt sich das alles größer vor und ist dann doch etwas enttäuscht!
Keine Reaktion auf Widerruf, trotzdem Ware versandt. Bereits mehrfach für ein Rücksendeetikett angefragt, keine Reaktion. Keine Telefonnummer vorhanden.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware in vorbenutzter kaputter Verpackung - sehr schlechterKundendienst
Teure Lampe kam in einem allseits beschädigten, zerrissenen, laienhaft verklebten Paket, die Aufkleber teilweise abgerissen und der Verdacht, dass die Lampe bereits an einen anderen Käufer versendet wurde, liegt dadurch nahe, dass ganz deutlich ein Adress-Aufklebefeld zu erkennen ist.
Das ist für mich keine Neuware.
Verpackt war das Ganze in einem großen unbeschädigten Karton.
Die Kommunikation ist eine eine einzige Katastrophe. Eine Woche lang, der Versuch einer Klärung. Telefon nur AB und e-mail zwei nichtssagende kurze Mitteilungen.
Das bestelle Porzellan war qualitativ enttäuschend. Die Versandverpackung war unzureichend, so dass bei mir Bruch ankam. Die Abwicklung der Retoure ließ zu wünschen übrig, denn die Erreichbarkeit des „Customer Happieness Teams“ war nur schriftlich möglich. Die Klärung zog sich von Tag zu Tag in die Länge, denn die Emails wurden nur am späten Nachmittag bearbeitet. Sehr schade, weil das Angebot zumindest von der fotografischen Darstellung wirklich super ist!!!
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Broken
Mon. Objet est arrivé cassé 😞
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Prima service
Snelle correcte levering vanuit Duitsland
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ein erstes und letztes Mal
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
The ceramics were poorely protected against shock (plastic around and zero at the bottom or top). 2/3 have not survived the delivery. Not to mention color on the pictures vs reality...
Katastrophal! Sofort bezahlt. Keine Ware. Schlechter Paketdienstleister. Keine Antworten auf diverse Mails. Werde Käuferschutz beauftragen.
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Lampe bestellt mit 3 Papageien.
Die Papageien waren alles zerbrochen.
So habe ich die Lampe wieder zurück geschickt.
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware beschaedigt
Es kam schnell, nir ist die Glassplatte stark verkratzt. Das muss sie schon vor dem Einpacken gewesen sein, denn es war gut verpackt - sprich der Qualitaetscheck ist mangelhaft. Und ich habe jetzt Extraaufwand, weil ich mich kuemmern muss. Das aergert mich, da ich fuer sowas keine Zeit habe.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.