Prompte uns schnelle Lieferung. Die Lampe wurde online sehr gut dargestellt und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein echter eyecatcher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin total begeistert 🤩
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.
Ich habe den Kerzenleuchter mit dem Zebra gekauft. Er ist wunderschön und gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Der Standfuss ist uneben und dadurch wackelig. In der Kombination mit dem gewichtigen Aufbau, ist das ganze also eine wackelige Geschichte. Zudem kommt, dass die Beine des Zebras zum Teil hohl sind und deshalb leicht brechen. Genau das ist bei mir passiert, als ich an den Tisch, auf dem der Leuchter stand, angestoßen bin. Der Kerzenleuchter wackelte, bekam durch den hohen und schweren Aufbau Übergewicht und viel um. Dabei brachen alle vier Beine des Zebras.
Mir wurde daraufhin angeboten, den Leuchter zu retournieren. Grundsätzlich also ein faires Angebot.
Allerdings erwarte ich mir bei dem Preis einfach eine bessere Verarbeitung. Die habe ich dann selber vollzogen, indem ich Metallstifte in die hohlen Beine des Zebras zementiert habe und die Hohlräume damit ausgefüllt habe. Den unebenen Boden des Sockels habe ich mit Knetmasse ausgeglichen. Vielleicht kann meine Bewertung ja dazu führen, dass diese Maßnahmen bereits bei der Herstellung berücksichtigt werden.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hallo Lola! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS
the frame has a problem of painting on a side it's green and there a big lack which is white ... in two areas
I'm very disappointed I don't know how doing, ....
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Retard de livraison et mal protéger
Retard de livraison sans excuse et le colis était posé devant la porte n’importe qui aurait pu le prendre. De plus le colis était mal emballé simplement un carton avec du plastique mais du papier bulle aurait pu éviter des éclats de peinture . Vu le retard de livraison je ne vais pas le renvoyer.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello Sandra! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email).
With kind regards,
David from Team WERNS
10.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kwaliteit laat zich bij deze aankoop...zich aan te wensen SLECHT.... LELIJKE KLEUR...GROF AFGEWERKT... ...EERSTE aankoop zeer tevreden mijlpaal met mini rokje
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Hello Argo! Thank you for your message. Which communication channels have you tried to contact us through? I'm very sorry for what happened. For the next steps, please contact say@hi-werns.com (customer service email).
With kind regards,
David from Team WERNS
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Mal bestellt und beide Male war die Ware kaputt.
Bewertung melden
Antwort von hi-werns.com
07.08.2024
Guten Tag! Danke für deine Nachricht. Über welche Kommunikationskanäle haben Sie versucht mit uns in Kontakt zu treten? Es tut mir sehr leid, was passiert ist. Für die nächsten Schritte wenden Sie sich bitte an say@hi-werns.com (Kundendienst-Mail).
Mit freundlichen Grüße,
David vom Team WERNS