hi-werns.com- Logo - Bewertungen

hi-werns.com

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten454 Bewertungen insgesamt

Gut

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

05.01.2024
Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

10.04.2024
Mir fällt nichts ein, alles in Ordnung
25.03.2024
Schöne Ware - toll verpackt!
29.03.2024
11.09.2023

Klasse Service

05.02.2024

Hat meine Erwartungen übertroffen

Prompte uns schnelle Lieferung. Die Lampe wurde online sehr gut dargestellt und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Ein echter eyecatcher. Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin total begeistert 🤩
28.11.2023
Toller Kundenservice! Produkte hochwertig…leider teilweise für unseren Einsatz inkompatibel, so dass wir die schweren Herzens nicht nutzen können. Aber es war sicher nicht unser letzter Einkauf!
17.01.2024

Ende gut, alles gut! …

Die erste Lieferung ist leider nicht angekommen, bei der zweiten hat es dann geklappt! David vom Kundenservice war sehr hilfreich und hat alles erledigt! Im zweiten Anlauf alles sehr positiv.
01.08.2023
De zeer mooie uitvoering en kwaliteit van de producten. Mijn beeld is 10 keer mooier dan op computerscherm. Snelle levering en super goed verpakt. Zodat je bestelling echt veilig is.
SM
Stefanie M.
Ilbesheim
27.11.2023
Ich finde die Lampen mega toll. Die Lieferung ging schnell. Ich gebe den Punktabzug nur, weil an der Verpackung ersichtlich ist was drin ist.
RR
16.02.2024
Es gibt wunderschöne Dinge, auf die bunten Tassen musste ich lange warten,im Dezember waren die ausverkauft. Jetzt sind Espressotassen und Kaffeepötte angekommen. Die bunten Espresso Tassen sind Traumschlösser,die großen Tassen sind sehr schwer und den Preis finde ich zu hoch!
IT
Iwona T.
Pogwizdów
20.02.2024

Wspaniała

Fajna strona internetowa, piękne przedmioty, zamówiona poduszka w zachwycającym kolorze i świetnym gatunku. Błyskawiczna wysyłka, możliwość bezpłatnego zwrotu. Myślę, że jeszcze zrobię tu zakupy. Dziękuję.
11.01.2024

Super!

Lampen waren super eingepackt, eine kam leider dennoch gebrochen an. Haben auch einige Wochen nach dem Kauf (es war ein Weihnachtsgeschenk) noch Ersatz geschickt ohne Probleme. Super! :)
01.02.2024

Tolle Vase!

Habe direkt zwei Vasen bestellt. Super schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Die Vasen sind einfach toll. Sehr schön. Schaue bestimmt öfter im Werns-Shop vorbei.
30.09.2023
Habe das zweite mal hier bestellt und bin sehr zufrieden mit Lieferzeit und Verpackung!! Tolle, hochwertige Lampe, die genau meinen Erwartungen entspricht!!
06.11.2023

Perfekter Support

Perfekt! Klasse Support obwohl ich selbst einen Fehler bei der Adresse gemacht hatte. Hat alles mehr als gut geklappt! 100% empfohlen von mir!
07.11.2023

Perfect

OMG this is very very beautiful. (Major Lion) ❤️ I’m also satisfied with the delivery, carefully packed and quickly arrived here (Hungary).