hi-werns.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.12.2021
hi-werns.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.09.2023
Meine Lampe kam zerbrochen an. (Versand ging innerhalb von 2 Tagen super schnell!) Ich habe mich per Instagram bei Werns gemeldet und wurde dazu angewiesen eine Email zu schreiben. Gesagt getan. 2 Tage später hatte ich eine Antwort, dass mein Geld zurück gebucht wird. Nach dem Wochenende war das Geld auch schon zurück auf meinem Konto. So eine unkomplizierte Abwicklung habe ich selten erlebt. Vielen Dank dafür! Ich werde gerne wieder bestellen.

Am 24.12.2023 bestellt, gemäss Auftragsbestätigung kommuniziertes voraussichtliches kommuniziertes Lieferdatum 26.12-29.12. Auf mehrere Anfragen per E-Mail und Kontaktformular während dieser Zeit wurde nicht reagiert. Erst durch entsprechende Kommunikation an das Mutterhaus sowie Eskalation via PayPal (Falleröffnung Käuferschutz) wurde Stellung bezogen. Katastrophaler Kundendienst, ewig lange Reaktionszeiten.

Bewertungen für hi-werns.com

04.01.2024
11.09.2023

Klasse Service

Toller Kundenservice! Produkte hochwertig…leider teilweise für unseren Einsatz inkompatibel, so dass wir die schweren Herzens nicht nutzen können. Aber es war sicher nicht unser letzter Einkauf!
01.08.2023
De zeer mooie uitvoering en kwaliteit van de producten. Mijn beeld is 10 keer mooier dan op computerscherm. Snelle levering en super goed verpakt. Zodat je bestelling echt veilig is.
30.09.2023
Habe das zweite mal hier bestellt und bin sehr zufrieden mit Lieferzeit und Verpackung!! Tolle, hochwertige Lampe, die genau meinen Erwartungen entspricht!!

Perfekter Support

Perfekt! Klasse Support obwohl ich selbst einen Fehler bei der Adresse gemacht hatte. Hat alles mehr als gut geklappt! 100% empfohlen von mir!

Perfect

OMG this is very very beautiful. (Major Lion) ❤️ I’m also satisfied with the delivery, carefully packed and quickly arrived here (Hungary).
Gut designte Produkte mit hoher Qualität. Endlich mal wieder was was sein Geld wert ist. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
15.11.2023
3 achat chez werns et j'en suis ravie ! tres bonne qualité et parfaitement identique aux photo ! je recommande cette societe
HB
Hsns B.
Herzogenrath
27.09.2023

Klasse....wir haben 2 Frenchies...und…

Klasse....wir haben 2 Frenchies...und jetzt einen aus Gold...tolles Stück...schnelle Lieferung und Preis/ Leistung OK...
16.10.2023
Pacco ben confezionato, prodotto intatto, tempistiche di consegna ridotte. Azienda professionale e affidabile.
12.10.2023
Es exactamente como en las fotografías. Me encanta. Me gusta más el dorado pero como es para un regalo.....
10.08.2023
Très bien emballé, envoie rapide et assuré à hauteur de 100 €. Produit correspond parfaitement au site.

Hiding Bunny

Tolle Lampe die sehr schnell, optimal verpackt geliefert wurde. Es werden bei uns noch einige folgen!
26.12.2023
Gute Qualität. Lieferung innerhalb von 3 Tagen und das kurz vor Weinachten :-). Bin sehr zufrieden.
AH
Andrea H.
Weidach
25.06.2023

Es hat alles hervorragend geklappt

Tolle Ware, super gut verpackt und sehr schnelle Lieferung, ich bin absolut zufrieden.
HP
11.08.2023
Super schneller Versand und Ware wie beschrieben und gut verpackt ohne sichtbare Mängel angekommen
ET
Erna T.
Leipzig
30.10.2023
Ich bin mit der Ware und dem schnellen Versand sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen 👍
SM
Sabine M.
Locktow
superschnelle Lieferung, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität
12.09.2023
Das war eine schnelle Lieferung und die Qualität meines Produktes ist wirklich gut.