baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.622 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

04.06.2023
Alles bestens!
06.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit Service und Qualität überzeugen und wünschen Ihnen allzeit gutes Gelingen bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
EW
Erich W.
Eckersdorf
31.05.2023

wie immer sehr zufrieden

sehr gutes Sortiment, engagiertes Personal; wie immer, so auch diese mal, sehr zufrieden!
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr klasse Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut einen doch, wenn alles zur Zufriedenheit erfolgt ist und überzeugt. Genau so soll es sein. Schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
31.05.2023
01.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Onlineshop und Ihrem tollen Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
RK
Rudolf K.
Goldbach
25.05.2023
Meine Online Bestellung wurde problemlos abgewickelt. Der Service im Markt war sehr gut.
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie nun mit der Aussaat loslegen können und bald eine reiche Ernte einfahren werden. Sollten Sie noch Zubehör für Ihr Hochbeet benötigen, schauen Sie gerne wieder Unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Onlineshop und die tolle Rückmeldung dazu. Wir freuen uns, dass Sie die passende Palette für Ihr Vorhaben bei uns gefunden haben und äußerst zufrieden mit dem Ihnen gebotenen Service sind. So, wie es sein soll. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
24.05.2023

Im Internet bestellen und dann abholen

Im Internet bestellen und im heimischen Baumarkt abholen ist äußerst praktisch. Es werden auch gleich die Bestände vor Ort angezeigt
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unseren praktischen Click & Collect Service in Anspruch genommen haben und Ihnen dieser zugute kommt. So soll es doch schließlich sein. Sollten Sie noch weiteres Zubehör oder anderes Material benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
MP
Michael P.
Bad Klosterlausnitz
23.05.2023
Schnelle Lieferung - danke!
24.05.2023
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen. Wir wünschen Ihnen viel und lange Freude am neuen Möbelstück und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Bestellen->abholen->verbauen->fertig =Zeit sparen 💪
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback zu Ihrer Bestellung. Das freut uns zu lesen, dass alles ruckzuck erfolgte und Sie Ihr Projekt damit schnellstens vorangetrieben bekommen haben. So soll es schließlich sein! Sollten Sie noch weiteres Material benötigen, schauen Sie gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
Super!!
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr, dass Sie rundum mit uns und Ihrer Bestellung und Abholung zufrieden sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

Service extrem schlecht - Nie wieder

22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut uns natürlich leid, dass der Artikel Grund zu einer Beanstandung gibt. Wir werden uns umgehend darum kümmern, eine gemeinsame Lösung zu finden. Hierzu wird unsere Kundenbetreuung Sie in Kürze kontaktieren. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns, dass Sie sich für einen Einkauf in unserem Hause entschieden haben und freuen uns, Sie zu vielen weiteren Einkäufen begrüßen zu dürfen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Das freut uns sehr. Dass Sie mit unserem angebotenen Service und Qualität zufrieden sind, stimmt uns positiv. So soll es sein. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.05.2023
Schnelle Lieferung, netter Kontakt mit der Spedition.
20.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Da freuen wir uns, dass alles erwartungsgemäß ausgefallen ist. So soll es schließlich sein. Wir wünschen Ihnen viel Freude an der Lieferung und begrüßen Sie gerne zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollte Ihnen doch einmal etwas auffallen, was Ihrer Meinung nach Optimierung bedarf, scheuen Sie sich bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
18.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, super
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Da freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung zügig erhalten. Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und wenn Ihnen dazu noch etwas fehlt, schauen Sie gerne wieder in unserem Onlineshop unter www.baywa-baumarkt.de Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
19.05.2023
Lieber Kunde, das freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Lieferung absolut zufrieden sind. So soll es doch schließlich sein. Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter www.baywa-baumarkt.de. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team

Schlechtester Onlineshop ever

Bestellung Nr. 10114676 Ein Teil der Bestellung wurde nach Bezahlung sofort storniert, der Rest erwies sich vor Ort als falsch angegeben. Ein Stern ist noch zuviel.
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Das ist sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf nicht zufrieden gestimmt sind. Bedauerlicherweise lässt sich dies trotz aller vorgeschalteter Bestandsprüfungen und Warenbewirtschaftung nicht immer verhindern. Dies ist gewiss so nicht beabsichtigt und bitten die verbundenen Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
17.05.2023
Läuft immer alles reibungslos und ohne Probleme
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für diese positive Rückmeldung Ihrer Click & Collect Bestellung. Da freuen wir uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung zügig erhalten. Wir wünschen viel Erfolg bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und wenn Ihnen dazu noch etwas fehlt, schauen Sie gerne wieder in unserem Onlineshop unter www.baywa-baumarkt.de Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
16.05.2023
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Bestellung und unser Service zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
15.05.2023
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass wir für Ihr Projekt die passenden Artikel parat haben. Um unseren Service weiter auszubauen, sind wir auf Ihr Feedback angewiesen. Was könnte Ihrer Meinung nach noch optimiert werden? Gerne stehen wir Ihnen hierzu zur Verfügung. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
KO
15.05.2023
17.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung Sie von Qualität und Service überzeugt. So soll es sein. Kommen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de besuchen. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team