baywa-baumarkt.de- Logo - Bewertungen

baywa-baumarkt.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2013
baywa-baumarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Das ist unser ‚Stamm‘ Baumarkt mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis. Die Auswahl ist gut, manchmal aber mit Lücken. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent und VORHANDEN! Negatives Erlebnis: man kann Online bestellen und dann im Markt abholen. Da habe ich bei der Bestellung angezeigt bekommen, dass es verfügbar ist in meinem Wunsch-Markt. Dort wusste man von nichts, der Auftrag war dort nicht angekommen. Die Mitarbeiter haben sich vielmals entschuldigt und angeboten, den Auftrag neu anzulegen. Leider hat die Lieferzeit dann nicht gepasst.
CH
Christine H.
Kirchheim

21.05.2023
Gartenmöbel im Wert von 2400€ gekauft. Dafür Qualität und guten Service erwartet. 2 Möbelstücke waren stark beschädigt, kann passieren. Aber, nach Reklamationsmail hat die Antwort eine Woche gedauert. Diese war auch nicht zufriedenstellend. Ich sollte alle Möbel zurücksenden, mein Geld zurück erhalten und dann eine neue Bestellung aufgeben. Die fehlerfreien Möbel sind aber längst mit viel Zeit und Mühe aufgebaut und ich nutze diese ja auch. Also zurückgemailt. Auf die Antwort warte ich nun schon wieder seit über einer Woche! Fazit, 5,5 Wochen nach der Bestellung habe ich noch immer nicht wie Ware zur Verfügung, die ich bezahlt habe.

Bewertungen für baywa-baumarkt.de

16.03.2024
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre C&C Bestellung bei uns im Onlineshop. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
WB
Wolfgang B.
Friedberg
15.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung wie erwartet ausgefallen ist und Sie von Qualität überzeugt. Schauen Sie doch gerne wieder bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
04.02.2024
Antwort von baywa-baumarkt.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns an dieser Stelle Ihr Vertrauen entgegengebracht haben. Das spornt uns an! Gerne begrüßen wir Sie zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr HELLWEG-Team
RB
Renate B.
08.08.2023
Funktioniert alles bestens, ob mit Bestellung oder direkt im Markt. Personal ist kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit. Bei den Einkaufswägen ist kein Chip erforderlich. Die Ware ist auch immer sehr gut. Ich habe da fast meinen ganzen Garten eingedeckt. Großer Parkplatz.
08.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde. Wir wünschen viel Spaß an Ihrem Garten und sollten Sie noch etwas dafür benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
SM
Sylvia M.
Würzburg
17.10.2023

Super Angebot, Kehrmaschine manuell funktioniert wie beschrieben. Anschließend Rechnung über trusted bezahlt. Jederzeit wieder.Alles richtig gemacht.

War alles unkompliziert, konnte es wie beschrieben im Baumarkt abholen. Alle Teile waren dabei und funktionsfähig. Einfach zusammen zu bauen und sofort in Gebrauch genommen zu meiner vollsten Zufriedenheit👍
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre C&C Bestellung bei uns im Onlineshop. Es ist schön zu lesen, dass Sie äußerst zufrieden sind. Und wenn Sie noch etwas für Garten oder Heim benötigen, schauen Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Gerne sind wir für Verbesserungsvorschläge offen - lassen Sie es uns nur wissen und helfen Sie uns, weiter besser zu werden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
14.08.2023

Ware und Lieferung sehr gut

Ich habe dort zwei Marktschirme erstanden und bin mit der Abwicklung und der Qualität der Ware sehr zufrieden. Die zuviel gezahlten Versandkosten habe ich erstattet bekommen. Also doch sehr fair
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass eine gemeinsame Lösung gefunden werden konnte und die Ware mit Qualität überzeugt. Wir wünschen viel und lange Freude an den Schirmen und viele sonnige Stunden dafür. Gerne begrüßen wir Sie zu weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
BM
Bernd M.
Grasbrunn
10.08.2023

Einfach TOP und das seit vielen Jahren

Ich bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden, da freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal vorhanden ist. Gerne komme ich immer wieder. Sehr empfehlenswert!!!
11.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich für unseren Click & Collect Service entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen sammeln konnten und begrüßen Sie gerne zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Sollten Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
JH
12.05.2023
Mein Servierwagen ist beschädigt angekommen, aber nach einem kurzen Anruf unter der Hotline alles geklärt und ich habe einen neuen bekommen.
19.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung über unseren Onlineshop und Ihre tolle Rückmeldung dazu. Es freut uns sehr dass Ihr Anliegen so schnell gelöst worden ist und Sie Zufrieden mit unserem Service sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de - wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
24.05.2023

Im Internet bestellen und dann abholen

Im Internet bestellen und im heimischen Baumarkt abholen ist äußerst praktisch. Es werden auch gleich die Bestände vor Ort angezeigt
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie unseren praktischen Click & Collect Service in Anspruch genommen haben und Ihnen dieser zugute kommt. So soll es doch schließlich sein. Sollten Sie noch weiteres Zubehör oder anderes Material benötigen, schauen Sie gerne wieder bei uns vorbei - Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
WT
Wilfried T.
Neckarsulm
26.06.2023
Der Service hat super gepasst. Die Bestellung war fertig gerichtet und die Mirarbeiter waren sehr freundlich. Gerne wieder.
27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Onlineshop und die klasse Rückmeldung dazu. Wir freuen uns sehr darüber, denn so soll es schließlich sein. Besuchen Sie uns doch bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
RK
Rudolf K.
Goldbach
19.10.2023

Online Problemlos

Meine Online Bestellung war ohne Probleme möglich. Die Ware war vor Ort gelagert und ich konnte sie 3 Tage später abholen.
19.10.2023
HG
Hans G.
Schwabach
23.07.2023
Hat alles toll geklappt, von ďaher kann ich nichts negatives beanstanden. Würde jederzeit dort wieder ètwas bestellen...
24.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unseren Click & Collect Service in Anspruch genommen haben und dieser ganz zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Kommen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir begrüßen Sie mit Freuden zu vielen weiteren Einkäufen in unserem Hause. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
RL
Richard L.
Bad Kohlgrub
29.09.2023
ich war überrascht als ich im Markt meinen Namen sagte und gleich die bestellte Ware bekam. Toll ,so was gefällt sehr
29.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Na, so soll es doch sein - ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis hin zur Abholung. Entscheiden Sie sich gerne wieder für unseren praktischen Click & Collect Service. Wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
ET
Ernö T.
Oberasbach
05.08.2023
Einfach ein super Service und immer sofort ein Ansprechpartner wenn man ihn braucht. Bei Obi und Hornbach ein Drama!!
05.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tollen Worte! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel und lange Freude an Ihrer Ware. Schauen Sie gerne wieder bei uns rein, wenn Sie noch etwas für Heim oder Garten benötigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
MM
Marianne M.
Hofstetten
12.07.2023
Es ist alles super gelaufen, wurde auch immer verständigt wo die Lieferung ist. Ich kann nur sagen einfach Spitze🥰
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und das verbundene Interesse an unserem Sortiment. Wir freuen uns, dass der Liefertermin wie angekündigt erfolgte und wir Sie mit Qualität sowie Service rundum überzeugen können. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
20.09.2023
Die Lieferung war bei DHL verschollen, Baywa hat sich wirklich drum gekümmert so muss Kundenservice
21.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung, welches wir gerne weiterleiten. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Ablauf zufriedengestimmt sind. Besuchen Sie uns gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de - wir freuen uns auf Sie! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
BM
Bernd M.
Grasbrunn
09.08.2023
Die Zuverlässigkeit und gute Qualität über einen langen Zeitraum (>20 Jahre). Sehr empfehlenswert!!!
09.08.2023
SW
Sigrid W.
Rheinland
28.07.2023

Sehr zufrieden

Die beste Duschmatte die ich bisher hatte. Rutschfest, standsicher und sieht auch noch gut aus.
29.07.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie unser Angebot sowie unseren Service in Anspruch genommen haben und bedanken uns für die klasse Rückmeldung. Schauen Sie doch gerne wieder unter www.baywa-baumarkt.de vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
ZA
Zoi A.
Ammerndorf
24.06.2023

Sehr zufrieden

Die Ware wurde bestellt und im Laden abgeholt. Hat alles super gut und reibungslos geklappt.
27.06.2023
Lieber Kunde, das freut uns zu lesen, dass Sie Ihre Bestellung zügig und wie erwartet erhalten haben. So soll es schließlich sein. Vielen Dank daher, für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns bald wieder unter www.baywa-baumarkt.de. Wir freuen uns auf Sie. Ihr BayWa Bau- und Garten-Team
TR
Thomas R.
Gernsbach
17.10.2023
Übersichtlicher Baumarkt, zuverlässige Bereitstellung bestellter Ware. Bin sehr zufrieden.