schuhparadies.net- Logo - Bewertungen

schuhparadies.net

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.130 Bewertungen insgesamt

31.08.2024
Bin sehr froh, über "Schuhparadies" eine Möglichkeit gefunden zu haben, an die superbequemen "Double You" Schuhe überhaupt haranzukommen. Bin mit der Lieferung von beiden Schuhpaaren sehr zufrieden: schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kundenservice war nicht nötig. Das einzige Manko : Am Schaft drückt einer der linken Schuhe, was sich ja meist beim Tragen "einläuft" - hoffe ich.

07.05.2024
Ohne jegliche Begründung erhielt ich nach Tagen eine Mail, sie hätten mein Geld rücküberwiesen und meine Bestellung storniert! Das hatte ich bislang so auch noch nicht erlebt. Ich erlebe dies als extrem unseriös.

Bewertungen für schuhparadies.net

09.10.2024

Ich wollte diese Schuhe 🥹

Bei meiner Bestellung lag wohl ein Software Fehler vor. Die bestellte Größe war leider nicht mehr verfügbar. Kommunikation war ok, der Kaufbetrag wurde zügig zurück überwiesen.
17.08.2024
Erst anbieten und dann - huch - ist der Artikel gar nicht da. Nie mehr!!!
EW
E.sther W.
Unterhaching
08.07.2024
Ware direkt versenden und nicht erst 2 Tage nach der Bestellung
16.07.2024
07.05.2024
06.05.2024
Das Parket ist bis dato noch nicht angekommen