schuhparadies.net- Logo - Bewertungen

schuhparadies.net

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.064 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
Zu dieser Firma kann man Vertrauen haben, die Retoure wurde schneller abgewickelt als die Bestellung

30.08.2023
Paul Green Sneakers bestellt, Grösse 5, erhalten Grösse 5 1/2, Seite auf der Kiste mit Informationen betreffend des Schuhs war mit einer Reklame von Schuhparadis zugeklebt um die Grösse zu verstecken, wahrscheinlich war 5 nicht vorrätig. Wäre nicht nötig gewesen da die Schuhe bestens gepasst haben.
MM

JK
Jörg K.
München
09.10.2023
Es kam ein ungleich gefertigtes Paar Birkenstocks bei mir an. Jetzt muss ich es zurück schicken, dann wieder 5 Tage auf Ersatz warten. Hoffe, dass das dann passt.