cedon.de- Logo - Bewertungen

cedon.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei cedon.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2009
aktualisiert am: 10.12.2022
cedon.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für cedon.de

12.06.2022
DHL hatte offenbar kurzzeitig mein Paket "verloren" und es tat sich nichts mehr in der Sendungsverfolgung. Der Kontakt zum Cedon-Kundendienst war freundlich und ausgesprochen kunden- und lösungsorientiert. Man bot an, ggf. ein Ersatzpaket zu verschicken - und zwar am nächsten Tag, nicht erst nach einer weiteren Wartefrist. Am Folgetag kontaktierte mich die Mitarbeiterin, um mich zu informieren, dass das ursprüngliche Paket demnächst zugestellt werden würde, es hatte sich also offensichtlich wiedergefunden. Etwas kaufen kann ich in vielen Online-Shops, aber beim Kundendienst scheidet sich die Spreu vom Weizen und da war Cedon hervorragend.

23.10.2022
Ich hätte gerne online bestellt, doch Sie hatten meine Bankverbindung nicht auf Ihrem Portfolio. So musste es laufen wie bei einer ganz normalen Bestellung, mit einer Ausnahme, Sie wollten erst mein Geld und dann konnte ich das Buch erhalten, für mich sind Sie in der Bringschuld.

Bewertungen für cedon.de

01.11.2022
1 Artikel wurde falsch geliefert und wurde zurückgesendet, Gutschrift steht noch aus
23.12.2021
Ware bis dato nicht erhalten
Antwort von cedon.de
28.12.2021
Leider haben Sie Ihr Paket nicht abgeholt. Deshalb ist es nun wieder auf dem Weg zurück zu uns.