Personello- Logo - Bewertungen

7.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.460 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

MM
Moni M.
Haßloch
23.12.2023
Leider hat sich der Liefertermin nach hinten verzogen. Ich würde nach der Bewertung gefragt, obwohl ich noch keine Ware hatte.
27.10.2023

Adventskalender

Der Kalender ist wirklich sehr schön, nur die Pappe ist ziemlich dünn und die Türchen werden dadurch sehr schnell eingedrückt
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
07.05.2023
Bestellung kam leider nicht termingerecht, daher kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Qualitätsbeurteilung vornehmen
09.05.2023
Hallo, es tut mir leid, leider kam es aufgrund von Mutter- und Vatertag zu einer Verzögerung bei deiner Bestellung. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.09.2023
Für das Geld für ein Puzzle hätte ich mir dickere und stabilere Puzzleteile gewünscht. Ravensburger macht das besser.
27.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Das nehmen wir gerne an. Ravensburger ist natürlich der Spezialist unter den Puzzleanbietern und die Puzzle sind wirklich super ;) Wir bieten stattdessen ein breit gefächertes Sortiment an personalisierten Produkten und spezialisieren uns nicht auf einzelne Produkte wie z.b. Puzzle, sondern viel mehr auf die Personalisierung. Das ist, das, was uns aus macht. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
30.10.2023
Die Bilder sollten in fotopapier gedruckt werden. Auf normalem Papier leidet die Qualität. Das hat mich enttäuscht.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
06.09.2023

Dieses mal nicht so toll!

Sehr oft dort bestellt. Dieses mal mit der Qualität leider nicht zufrieden. Schrift schlecht lesbar auf Holzkiste.
08.09.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Saskia S.
Schnett
wenn es vor Weihnachten heißt, das es kommt verlässt man sich auch drauf, u. nicht das es erst im neuen Jahr kommt
DG
25.06.2023
Gravur war kaum zu erkennen, funktioniert eigentlich nur mit dunklem Inhalt. Lieferzeit war länger als angegeben.
27.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht und die Lieferzeit einen Tag länger war als angegeben. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
23.11.2023

Zu klein

Ich habe ein Kekseglas mit Gravur bestellt , Glas ist ok aber die gravierte Namen sind sehr klein kaum lesbar.
26.11.2023
VIelen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht. Ich sehe, dass du bisher keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Falls du deine Bestellung reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email schreiben an trustedshops@personello.com. Wir helfen dir dann gerne weiter :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
WR
Wollner R.
Zeulenroda-Triebes
09.11.2023
Der Kalender ist leider etwas zerdrückt angekommen. Die Verpackung schütz den Kalender beim Transport zu wenig.
10.11.2023
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung bei dem Transport beschädigt wurde. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
AU
04.11.2023
Eine so dünne Fussmatte habe ich noch nie gesehen. Für knapp 30.- Euro hatte ich etwas Hochwertigeres erwartet.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Stärke der Fußmatte ist auf der Produktseite zu finden. Tut mir leid, dass du das nicht gesehen hast. Ich habe dich aber bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Das verpacken der Ware hat noch Luft nach oben. Aber meine Reklamation wurde sofort und kulant geregelt.
Antwort von Personello
Danke für dein Feedback! Ich bin froh, dass wir dir bei deinem Anliegen weiter helfen konnten. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.08.2023
Die 3D Bearbeitung habe ich schon schöner gesehen. Nasen sehen alle gleich aus egal ob Kind oder Erwachsener.
22.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback, das werde ich gerne intern weiter geben. Solltest du die Ware reklamieren wollen, melde dich bitte unter trustedshops@personello.com zusammen mit deiner Bestelnummer und deinem Anliegen. Dann finden wir sicher eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
DS
Dirk S.
Ich hatte mir eine bessere Qualität gewünscht. Das Bild ist sehr klein. So schnell kein Bestellung mehr.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com wenden. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Schnelle Lieferung , Leider ist das Bild im herz sehr schlecht zu erkennen , warum kann ich nicht sagen
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass das Foto nicht so gut zu erkennen ist. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com wenden. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.12.2023

Lieferzeiten doppelt so lang

Produkte sind in Ordnung. Lieferzeit doppelt so lang wie angegeben, daher kamen die Geschenke zu spät.
Lieferung ging schnell aber hätte besser verpackt sein können. Aber sonst die Qualität vom Glas super.
Antwort von Personello
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. :) Es freut uns, dass dir das Glas gefällt. Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne bei unserem Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
TK
Thomas K.
Steinheim
Die Lieferung war wirklich super schnell. Die Ausführung der Gravur war recht grob und kaum sichtbar.
27.10.2023
TASSE zu dick!!! Man/ frau kann das Foto nur für kurze Zeit sehen, obwohl der Kaffee noch heiß ist.
PA
Peter A.
Satteldorf
17.09.2023
Der Aufdruck auf dem Glas ist fast nicht zu erkennen. In der Werbung ist er groß und deutlich. ..