Personello- Logo - Bewertungen

Personello
Bewertungen:

7.271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.387 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Relevanteste negative Bewertung

14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Personello

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber leider ein sehr mangelhaftes Produkt erhalten. Enttäuschung war groß, da es ein Geschenk sein sollte. Kundenservice war aber hervorragend. Geld wurde zurück erstattet.
Bewertung melden
Antwort von Personello
16.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback und darüber, dass du auch deine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice geteilt hast. Es tut mir leid, dass die Bestellung schief gelaufen ist, aber ich bin froh, dass wir eine Lösung für dich befunden haben. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam zur vorgegebenen Zeit an, alles schön und gut.Sieht auch wirklich gut aus, leider ist der Aufdruck auf dem Glas nur schwach zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Gravur nicht so gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vieleicht schauen bevor man was eingraviert ob das Foto dafür geeignet ist. Aber sonst netter Kontakt auch mit der rückabwiklung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Wir haben vor Versand noch eine Endkontrolle, aber leider kann es zwischendurch mal passieren, dass etwas übersehen wird. Es freut mich, dass du aber eine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice hattest und wir dir helfen konnten. Bei weiteren Fragen sind wir gerne wieder für dich da. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Gravur auf dem Glas ist sehr schlecht zu erkennen. Ansonsten schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 12 Stunden
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Gravur bei dem Keksglas nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Sandra vom Personello Kundenservice
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf dem Anhänger sieht man kaum, in der Werbung anders dargestellt
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 2 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deinem Schmuckanhänger nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Sandra vom Personello Kundenservice
DB
Doris B.
Gelsenkichen
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Denke nicht das man gut das Unkraut entfernen kann
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du anscheinend mit deiner Bestellung nicht ganz zufrieden bist. Ich sehe, dass du aber noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung in die Schweiz sehr teuer!

Die weingläser sind schön graviert, der Druck auf dem Holz etwas schwach, das Foto als Weinetikette hat eine schwache Auflösung, man sieht jedes Pixel, obwohl es mit einer Professionellen Kamera aufgenommen wurde. Das schlimmste finde ich aber die UPS Gebühren, die Ware hat 77 Euro gekostet und da sind schon 25.- Euro Liefergebühren dabei, die ganzen zusätzlichen Gebühren sind noch 31.- CHF, das ist beinahe 75%!!! Ich bestelle ganz sicher nichts mehr. Das ist eine Frechheit und steht so auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von Personello
28.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist. Bezüglich der Gebühren in die Schweiz: Die zusätzlich anfallenden Zollkosten liegen leider nicht in unserer Hand, werden aber auch nicht von uns übernommen. Diese Info findet man unter "Lieferzeit & Versand" auf unserer Hilfeseite. Solltest du noch weitere Fragen haben oder solltest du die Ware reklamieren wollen, kannst du dich gerne bei uns melden unter trustedshops@personello.com. Wir helfen dir gerne weiter. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservcie
HU
H.J. U.
Duisburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unzureichende Verpackung

Haben dort eine sehr schöne Schieferplatte mit Gravur zur Hochzeit bestellt. Leider war die Verpackung völlig unzureichend und führte zu einer Reklamation. Die Nachlieferung erfolgte schnell und unkompliziert wurde jedoch mit der gleichen Verpackung durchgeführt. Somit ist es wohl ein immer ein Glücksfall ob der Artikel unbeschädigt beim Kunden ankommt oder nicht Schade eigentlich das man dass wohl in Kauf nimmt.
Bewertung melden
Antwort von Personello
03.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Ware beim ersten Mal kaputt angekommen ist. Ich habe dein Feedback bezüglich der Verpackung bereits an unsere Kolleg:innen weitergegeben, die für die Optimierungen bei uns zuständig sind. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundeneservice
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der schlüsselanhänger ist ok. Ich hätte mir gewünscht das die bilder nicht so dunkel und die Farben so kräftiger wären, wie sie es auf dem Bildschirm waren. Deswegen hier nur drei Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Personello
04.03.2024
Lieben Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass die Farben nicht so kräftig sind wie auf dem Bildschirm. Leider schluckt das Material beim Druck die Farben etwas und dadurch wirken diese etwas dunkler als auf dem Bildschirm. Solltest du noch weitere Fragen dazu haben, kannst du uns auch gerne eine Email schreiben an service@personello.com. Wir helfen gerne weiter. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Schrift auf dem Glas kaum lesbar. Nur wenn etwas ganz dunkles drinnen ist…
Bewertung melden
Antwort von Personello
14.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Gerne würden wir uns das mal genauer anschauen. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist nicht so wie im Internet Seite gesehen.
Bewertung melden
Antwort von Personello
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
SG
Sabine G.
Grafenwörth
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität oben hatte es einen kleinen Fehler (Riss)
Bewertung melden
Antwort von Personello
28.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Gerne kannst du dich bei uns unter trustedshops@personello.com melden. Wir können dann gemeinsam eine Lösung für dich finden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Personello
28.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
SK
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war ich dieses mal etwas unzufrieden. Ich hatte ein Verpackung für Valentinstag bestellte , und diese war nicht sehr schön verarbeitet. Das Bild war ok aber die Qualität der Verpackung an sich miserabel. Ok es war fester Karton - das war auch ok, aber die Verarbeitung...das ging gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Personello
26.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die gravur ist super - nur bin ich enttäuscht das der name unterm foto nicht mittig plaziert wurde sondern nach rechts bis außerhalb des fotos was nicht gut aussieht . schade !!! sollte man dann angeben können weil bei den musterbildern ist es anders abgebildet . foto kann ich nicht machen weil es als geschenk sofort verschickt wurde .
Bewertung melden
Antwort von Personello
07.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild steckt zu locker im Fuẞ und Fällt raus wenn man es umstellt. Da es ein Stammtisch Schild ist wird es immer mitgenommen. Da sollte es schon fest sein ohne das es immer rausgeleitet
Bewertung melden
Antwort von Personello
07.02.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösugn für dich gefunden haben. :) Solltest du noch eine weitere Frage haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schrift auf den Glas ist sehr klein. Eine Option damit man die Schriftgröße einstellen kann wäre gut
Bewertung melden
Antwort von Personello
05.02.2024
Leider ist es bei den Gläsern so, dass wir nur einen bestimmten Gravurbereich zur Verfügung haben durch die Form. Je nach gewählter Collage und Text, wird die Schrift dann kleiner oder größer. Dennoch ist dein Feedback sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei dir. :) Solltest du Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice