Personello- Logo - Bewertungen

7.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

27.09.2023
der artikel war kaputt . beseres matrial verwenden
02.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Tut mir leid, dass dein bestelltes Produkt kaputt angekommen ist. Wie ich sehe, hat meine Kollegin dir aber schon geholfen und eine Lösung für dich gefunden. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
04.09.2023
Bis jetzt warte ich noch immer auf meine Lieferung
08.09.2023
Ich sehe, dass es sich hierbei leider um einen Postverlust seitens der Deutschen Post handelte. Das tut mir sehr leid. Meine Kollegin hat sich bereits um eine Rückbuchung des Kaufpreises gekümmert. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
19.06.2023
Ich habe meine Bestellung leider zu spät bekommen 😬
21.06.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung einen Tag später als von uns angekündigt, angekommen ist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Würde ich ja gerne , ist noch nicht eingetroffen.
Antwort von Personello
Vielen Dank für dein Feedback. Da deine Bestellung 5 Werktage in der Produktion benötigt, war dieser noch nicht angekommen. Ich sehe, dass er mittlerweile da ist und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Wenn nicht, melde dich gerne per Email unter trustedshops@personello.com. Wir helfen dir gerne. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Lieferung immer noch nicht erhalten seit 1,5Wochen
Antwort von Personello
Es tut mir leid, leider kam es zu einer kleinen Verzögerung, weshalb wir deine Bestellung später als angekündigt versendet haben. :( Ich sehe, dass dein Paket in der Zwischenzeit angekommen ist. Solltest du noch Rückfragen dazu haben, kannst du uns gerne schreiben unter trustedshops@personello.com. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Leider ist das Päckchen bisher nicht angekommen.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, leider kam es zu einer kleinen Verzögerung, weshalb wir deine Bestellung einen Tag später als angekündigt versendet haben. Ich sehe, dass dein Paket angekommen ist. :) Solltest du noch Rückfragen dazu haben, kannst du uns gerne schreiben unter trustedshops@personello.com. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.10.2023

Beschädigt

Leider ist der Kalender beschädigt angekommen.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass der Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
CF
C. F.
Bielefeld
30.12.2023
Die Qualität wird von Jahr zu Jahr schlechter
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass immer unterschiedliche Produkte bestellt wurden und bisher auch nur eines reklamiert wurde. Gerne kannst du uns eine Email mit der betroffenen Bestellnummer an service@personello.com schreiben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.12.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
Antwort von Personello
Es tut mir leid, leider kam es zu einem Postverlust. :( Aber ich sehe, dass sich zwischenzeitlich um dein Anliegen gekümmert wurde und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.09.2023

Ärgerlich

Meine Bestellung habe ich nicht bekommen
27.09.2023
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben sie am 14.09. versendet. Ich sehe, dass du noch keine Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.05.2023
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
31.05.2023
Es tut mir leid, ich sehe, dass dein Paket anscheinend aufgrund einer fehlerhaften Lieferadresse an uns zurück gesendet wurde. Ich habe dich per Email kontaktiert um das Problem zu lösen. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.10.2023
wieder einen kaputten artikel erhalten
09.10.2023
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Meine Kollegin hat dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Die Qualität Lässt zu wünschen übrig
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne über trustedshops@personello.com eine Email mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Meine Ware ist noch nicht da :(
30.10.2023
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass es anscheinend eine Verzögerung bei der Post gegeben hat. Aber laut DHL sollte das Paket zwischenzeitlich bei dir angekommen sein. Ich hab dich zur Sicherheit aber auch per Email kontaktiert. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Name wurde falsch geschrieben
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass der falsche Text auf deinen Produkten war. Der Text wurde bereits so an uns übertragen. Die eingegebenen Texte werden nachträglich von uns nicht mehr abgeändert. Gerne kannst du uns eine Email schreiben an trustedshops@personello.com. Dann schauen wir gerne nach deinem Anliegen nach. Wir finden sicherlich eine Lösung. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Hab noch immer kein Paket!
Antwort von Personello
Es tut mir leid, anscheinend handelt es sich hierbei um einen Briefverlust. Ich sehe, dass du bereits mit meiner Kollegin im Kontakt stehst und wir eine passende Lösung für dich suchen. Ich bin mir sicher, dass wir dir weiterhelfen können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
12.11.2023
Noch keine Ware erhalten
12.06.2023
Ware noch nicht erhalten
14.06.2023
Es tut mir leid, dass es eine Verzögerung seitens DHL gab Ich sehe, dass dein Paket am Montag zugestellt wurde. Ich habe dich per Email kontaktiert um dir eine kleine Entschädigung anzubieten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
14.10.2023
Sendung nicht erhalten
16.10.2023
Es tut mir leid, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist. Laut DHL wurde diese bereits zugestellt. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Wir finden sicherlich eine Lösung. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice