Personello- Logo - Bewertungen

7.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

31.12.2023
Mir war der Preis zu teuer und ich war enttäuscht von der Wärmflasche. Das war eine komische Flasche vom Material her. Das hat mir nicht gefallen. Das Bild was auf der Wärmflasche aufgedrückt wurde, war super zu erkennen aber die Hülle lies sich zu wünschen übrig. Liebe Grüße Mandy
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns eine Email mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com schicken. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
CF
C. F.
Bielefeld
30.12.2023
Die Qualität wird von Jahr zu Jahr schlechter
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass immer unterschiedliche Produkte bestellt wurden und bisher auch nur eines reklamiert wurde. Gerne kannst du uns eine Email mit der betroffenen Bestellnummer an service@personello.com schreiben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
30.12.2023
Konnte den Artikel sofort wegschmeißen, da die Qualität so schlecht war
29.12.2023
Leider eine falsche Lieferung, aber die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du eine falsche Lieferung erhalten hast. Aber ich bin froh, dass dir unser Kundenservice schnell weiterhelfen konnte. Bei weiteren Fragen, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein und bis zum 22.12. geliefert werden.Unmöglich!!!
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass deine Bestellung zu spät ankam. Leider kam es bei manchen Paketen zu Verzögerungen, aufgrund der hohen Bestellmenge bei uns, aber auch durch die hohen Paketmengen bei den Lieferdiensten. :( Ich sehe, dass wir zwischenzeitlich eine Lösung für dich finden konnten und solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Habe 2 Kissen bestellt und ist nur 1 gekommen..wollen die bald klären bin gespannt
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass ein Kissen vergessen wurde. Ich sehe, dass das fehlende Kissen mittlerweile zugestellt wurde. :) Bei weiteren Fragen kannst dud ich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Produkt war leider voller Kratzer, Unebenheiten und stellenweise hat die Farbe gefehlt. Warte seid c.a. 4 tagen auf eine Rückmeldung.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass deine Bestellung so angekommen ist. Leider erreichte uns deine Email, als wir bereits in den Weihnachtsfeiertagen waren. In der Automail, wurde darüber informiert. Ich sehe aber, dass wir mittlerweile dein Anliegen bearbeitet haben und eine passende Lösung für dich finden konnten. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.12.2023
Habe eine Schneekugel bestellt. Das Foto in der Kugel sieht aus wie reingewürkt! Warum arbeitet man da so unsauber mit dem Füllmaterial???Ausserdem viel zu wenig Schnee in der Kugel! Das finde ich schade, wirkt unprofessionell.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass die Schneekugel so geliefert wurde. Das sollte natürlich nicht so sein. :( Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns eine Email mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com schicken. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
25.12.2023
Schlechter Druck, kippelndes Plexiglas und keine schöne Beleuchtung.
23.12.2023
Die Ware ist immer noch nicht angekommen
Antwort von Personello
Es tut mir leid, leider kam es zu einem Postverlust. :( Aber ich sehe, dass sich zwischenzeitlich um dein Anliegen gekümmert wurde und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Auf der Internetseite konnte man bei…

Auf der Internetswite konnte man bei der Vorschau die Gesichter toll sehen. Große Enttäuschung beim auspacken. Die Gesichter sind viel zu klein, man kann nichts erkennen. Wir sind enttäuscht. Da würde ich mir wünschen, dass man telefonisch einmal beim kunden Nachfragt und ggf. Anpassungen vornimmt...
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass du nicht mit deiner Bestellung zufrieden bist. Generell ist es so, dass wir die Gestaltung so übernehmen, wie sie an uns übertragen wird. Auf der Vorschau sind die Sachen generell immer größer zu sehen. Zum einen, weil man es auf einem Bildschirm sieht und zum anderen da die Fotos auf dem Endprodukt, je nach Größe des Produktes, größer oder kleiner werden. Das können wir online nicht so gut darstellen. Auf dem Schlüsselanhänger werden Fotos entsprechend wesentlich kleiner, da es auch ein relativ kleines Produkt ist. Gerne kannst du uns aber eine Email mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Wir finden sicherlich eine passende Lösung für dich. :) Herziche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Name wurde falsch geschrieben
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass der falsche Text auf deinen Produkten war. Der Text wurde bereits so an uns übertragen. Die eingegebenen Texte werden nachträglich von uns nicht mehr abgeändert. Gerne kannst du uns eine Email schreiben an trustedshops@personello.com. Dann schauen wir gerne nach deinem Anliegen nach. Wir finden sicherlich eine Lösung. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
AL
Astrid L.
Bin enttäuscht von der Qualität und möchte es nicht verschenken,sehr schade!
17.12.2023
Es tut mir leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne über trustedshops@personello.com eine Email mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Michael S.
Schwäbisch Gmünd
Die Rahmenbedingungen und Abläufe waren absolut OK, die Gravur der bestellten Gläser ist leider nicht gelungen, es sind nur Fragmente zu erkennen. Leider habe ich keine Zeit um neue zu bestellen. Bin enttäuscht.
17.12.2023
Es tut mir leid, dass die Gläser so geliefert wurden. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne über trustedshops@personello.com eine Email mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Das Produkt war nicht ansatzweise so wie auf der Website beworben.
17.12.2023
Tut mir leid, dass das Produkt nicht so geliefert wurde wie erhofft. Ich sehe, dass du Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hattest und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
12.01.2024
Vielen Dank, dass du uns auf Trusted Shops bewertet hast. Es tut mir sehr leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du etwas reklamieren möchtest, sende uns gerne eine Email an trustedshops@personello.com. Wir helfen dir sicher weiter. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Qualität Lässt zu wünschen übrig
SW
Senitta W.
Rüsselsheim
09.12.2023

Totaler Flop, Enttäuschung pur

Leider ging meine Bestellung total in die Hose. Das Bild meines Mannes hatte auf dem Glas weder Beine noch Kopf. Gedacht am Heilig Abend für den Lachfaktor zu sorgen werden jetzt lange Gesichter zu sehen sein. Meine Enttäuschung ist riesig.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass das Glas so geliefert wurde. :( Ich sehe, dass du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir eine Lösung für dich gefunden haben. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Fehlerhafte Lieferung. 2. Lierung auch Fehlerfaft.
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass es diesmal so schief gelaufen ist. Ich sehe, dass du Kontakt mit unserem Kundenservice hattest und wir letztendlich eine Lösung für dich gefunden haben. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Gerne würde ich eine bessere Bewertung abgeben, aber leider ist das Paket immer noch nicht angekommen! Somit konnte ich meiner Tochter am vergangenen Samstag die "30", anlässlich ihren 30.Geburtstages, nicht aushändigen! Darüber bin ich etwas enttäuscht! Liebe Grüße Franca Kruse
Antwort von Personello
Es tut mir leid, dass das Paket nicht angekommen ist. Ich sehe, dass du zwischenzeitlich Kontakt mit uns hattest und es sich hierbei um einen Paketverlust seitens DHL handelt. Ich bin aber froh, dass wir eine passende Lösung für dich finden konnten. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice