Personello- Logo - Bewertungen

7.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.969 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Meine Bilder sind total dunkel so das man kaum etwas erkennt. Letztes Jahr war die Bestellung besser. Geld ausgeben für dunkle Bilder und schlechte Qualität
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Kalender wo die Schrift mit den Zahlen überdeckt ist, geht gar nicht.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass du eine andere Vorstellung von unserem Kalender hattest. Die Zahlen sind auch bei der Bearbeitung und Gestaltung des Kalenders schon sichtbar. Tut mir leid, dass du das nicht gesehen hast. Wie ich sehe, hat dir aber meine Kollegin schon weitergeholfen und dir eine Lösung angeboten. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
05.11.2023
Leider haben die Produkte eine sehr schlechte Druckqualität, als wäre es mit einem billigen Drucker gedruckt worden. Ich bin sehr enttäuscht und sauer dafür Geld zahlen zu müssen. Kundenservice erreicht man per Telefon auch nicht und wird auf die Mail verwiesen, auf die man keine Antwort bekommt.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir sehr leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Leider sind wir derzeit krankheitsbedingt nur vormittags telefonisch erreichbar. Die Emails werden von uns so schnell wie möglich beantwortet. Da wir am Wochenende nicht arbeiten, konnten wir deine Anfrage aber erst gestern beantworten. Aber wie ich sehe, hat meine Kollegin schon eine Lösung für dich gefunden und der Fall ist erledigt. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
04.11.2023
Ich habe bis heute nichts gehört von meiner Bestellung. Ob sie machbar ist oder wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Ich habe keinerlei Information.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
04.11.2023
Ware kam defekt an. Ersatz wurde geliefert der noch beschädigter hier ankam. Gut gemacht aber Umsetzung mangelhaft
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass es Probleme bei deiner Lieferung gab. Wie ich sehe, wurde deine Bestellung aber schon von einer Kollegin storniert. Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
30.10.2023
Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass es anscheinend eine Verzögerung bei der Post gegeben hat. Aber laut DHL sollte das Paket zwischenzeitlich bei dir angekommen sein. Ich hab dich zur Sicherheit aber auch per Email kontaktiert. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
29.10.2023
Schlechte Qualität, auf dem Fotos waren nicht mal die Gesichter zu erkennen
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung warst. Wie ich sehe, hat meine Kollegin aber schon eine Lösung für dich gefunden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
28.10.2023
Ware besser verpacken, mein Weihnachtskalender ist zerdrückt angekommen. Er hätte wenigstens etwas verpackt sein können bevor er in das Versandpaket getan wurde. Verschenken kann ich den jetzt nicht mehr. Und 30 Euro Pfutsch. Schafe, hatte da echt mehr erwartet.
Antwort von Personello
Hallo, tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wie ich sehe, konnte dir meine Kollegin schon helfen und hat dir den Kaufbetrag zurück gebucht. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
23.10.2023
Ich habe immer noch nicht meine Bestellung erhalten und möchte auch mein Geld zurück! Warte schon seit Tagen drauf.
25.10.2023
Es tut mir leid, dass das Paket nicht auffindbar ist. Laut der DHL Sendungsverfolgung wurde es bei einer anderen Person abgegeben. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir uns das genauer anschauen können. Wir finden sicherlich eine Lösung für dich. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice

Kaputter Artikel

Hallo, leider ist der Kalender völlig demoliert hier angekommen. Ich weiß nicht wie er verpackt war, aber er wurde von der Post sogar nachverpackt. Er ist nicht mehr verschenkbar😔 Versand an sich hat auch länger gedauert, daher nur 1 Stern
25.10.2023
Es tut mir leid, dass der Kalender so geliefert wurde :( Ich habe in die Sendungsverfolgung geschaut und aufgrund von dem Nachverpacken seitens DHL hat sich auch die Lieferzeit in die Länge gezogen. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine gemeinsame Lösung für dich finden können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.10.2023

Beschädigt

Leider ist der Kalender beschädigt angekommen.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass der Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.10.2023
Die Gravur auf dem Zippo, das ich als Geschenk gekauft habe, ist nach drei Tagen verblasst. Das Geschenk ging somit in die Hose. Scheiß Qualität.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Gravur nach 3 Tagen verblasst ist. Normalerweise sollte dies nicht der Fall sein, daher gehe ich von einer Fehlproduktion aus. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei unserem Kundenservice diesbezüglich gemeldet hast, daher habe ich dich per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenserivce
20.10.2023
Seher gerrte Damen und Herren es fehlen noch die magnette zur der Bestellung
23.10.2023
Vielen Dank für die Info. Es tut mir leid, dass die Magnete fehlen. Ich sehe, dass du dich bereits bei unserem Kundenservice gemeldet hast. Ich werde mich um dein Anliegen kümmern und dich nochmal per Email kontaktieren. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
14.10.2023
Sendung nicht erhalten
16.10.2023
Es tut mir leid, dass deine Sendung noch nicht angekommen ist. Laut DHL wurde diese bereits zugestellt. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Wir finden sicherlich eine Lösung. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.10.2023
Super schlechte Qualität. Was allerdings gut war, das Geld wurde sofort ohne Probleme zurück überwiesen
11.10.2023
Es tut mir leid, dass du die Bestellung in schlechten Qualität erhalten hast. Das sollte natürlich nicht so sein. Ich freue mich aber, dass dir unser Kundenservice weiterhelfen konnte. Solltest du in der Zukunft nochmal Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
07.10.2023
wieder einen kaputten artikel erhalten
09.10.2023
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Meine Kollegin hat dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
MH
Marion H.
Dortmund
06.10.2023
Leider ist der personalisierte Namenszug ur Geburt meiner Enkeltochter beschädigt geliefert worden.
10.10.2023
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung kaputt geliefert wurde. Wie ich sehe, hat meine Kollegin schon eine Neuproduktion für dich organisiert :). Bei Fragen melde dich gerne nochmal bei uns. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
04.10.2023
Ich habe bereits am vergangenen Samstag reklamiert, dass das Glas kaputt ankam. Ich habe bis jetzt nichts gehört und brauche das Geschenk bis spätestens Samstag, 07.10.2023.
04.10.2023
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Leider haben wir keine Reklamation oder Nachricht von dir erhalten, weshalb du dann auch keine Antwort von uns bekommen hast. Ich habe dich aber nun per Email kontaktiert und lass dir die Bestellung neu senden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
27.09.2023
der artikel war kaputt . beseres matrial verwenden
02.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Tut mir leid, dass dein bestelltes Produkt kaputt angekommen ist. Wie ich sehe, hat meine Kollegin dir aber schon geholfen und eine Lösung für dich gefunden. Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
26.09.2023

Ärgerlich

Meine Bestellung habe ich nicht bekommen
27.09.2023
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben sie am 14.09. versendet. Ich sehe, dass du noch keine Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice