Personello- Logo - Bewertungen

7.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.031 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Jörn B.
Mülheim
28.07.2023

Fotoqualität ist nur ein ausgedrucktes Stück Papier

Ich hattte den Schüttelrahmen gleich 4x bestellt, weil es als Geschenk gedacht war. Der Rahmen an sich ist eine sehr gute Qualität und funktioniert auch so, wie er sollte. ABER: Das Foto ist absolut schlechte Qualität, es ist ein ganz normales Blatt Papier ausgedruckt mit einen stinknormalen schlechten Drucker! Von wegen Foto, da war ich echt stinksauer - der Flyer von Personella sah besser aus, als dieses Blatt Papier. Da ich selbst in der Medienproduktion arbeite, kenne ich den Unterschied zwischen Foto und ausgedrucktem Papier. Das sieht auch nicht besonders strahlend aus, wie beschrieben! Das Foto ist so dunkel und matschig, dass man Details schlecht erkennen kann, obwohl ich das Foto im Vorfeld von einem Fotografen machen lassen habe und selbst noch etwas heller gemacht habe. Ich bin froh, dass ich mich gegen die Leinwand entschieden habe, die ich noch bestellen wollte. Schade eigentlich, aber vielleicht sollte man sich lieber auf den Vertrieb der Gegenstände konzentrieren und nicht die gedruckten Sachen, wenn man nicht die nötigen Maschinen und Erfahrung besitzt. Jetzt hab ich zwar die tollen Rahmen, kann mir aber gleich die Fotos neu bestellen, wenn ich etwas ordentliches verschenken möchte! Nie wieder und ich rate jedem davon ab.
28.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit den Schüttelrahmen unzufrieden bist. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine passende Lösung für dein Anliegen finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.09.2023
Der 3D-Glasfotoblock ist unbrauchbar. Abbildung sehr schwach und nur bei Beleuchtung und dem richtigen Blickwinkel überhaupt sichtbar. So etwas zu verschenken führt eher zur Blamage für den Schenker. In der Werbung sieht es so aus wie es sein sollte, die Realität ist anders. Nach Reklamation habe ich zwar das Geld zurückbekommen, angeblich wie gewünscht. Ich hatte nicht danach gefragt. Besserer Ersatz wurde mir nicht angeboten. Anscheinend kann Personello das nicht besser, andere schon.
26.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe schon, dass meine Kollegin, die sich um die Optimierungen kümmert, bei dir gemeldet hatte und ihr in den Austauch gekommen seid. Es freut uns, dass du uns unterstützt und bedanke mich bei dir für deine offene Kritik. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
11.06.2023

Foto fast nicht erkennbar

Man sieht das Foto auf der bestellten Ware überhaupt nicht. Bin sehr enttäuscht und versuche nun, die Bestellung zu stornieren.
14.06.2023
Es tut mir leid, dass die Ware in diesem Zustand angekommen ist. Ich sehe, dass wir bereits Kontakt miteinander hatten und wir eine passende Lösung für dich finden konnten. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei unserem Kundenservice melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
18.05.2023
Das Bild sowie die Beschriftung ist sehr schlecht zu erkennen. Man kann es nur aus einem bestimmten Winkel erkennen, dass im Glasblock irgendwas vorhanden ist. Daher muss ich 1 Stern geben. Wie auf dem Bild zu sehen ist, kann man so gut wie fast nichts erkennen. Schade, die Idee an sich ist sehr gut, die Umsetzung leider sehr schlecht.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Auf deinem Foto sehe ich, dass das Glasfoto vor einem weißen Hintergrund steht. Da die Gravur ebenfalls in weiß ist, empfehlen wir das Glasfoto vor einen dunkleren Hintergrund zu stellen. Alternativ bieten wir auch Leuchtsockel an. Mit denen ist das Motiv dann auch vor helleren Hintergründen zu sehen. :) Ich habe dich bereits per Email kontaktiert um eine Lösung für dich zu finden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice