Personello- Logo - Bewertungen

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.286 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

30.12.2023

mangelnde Qualität des Fotodrucks

Die personalisierten Weihnachtskugel ist grundsätzlich schön aber die Bildqualität sehr schlecht - es wurde auf ein ganz normales Papier gedruckt (kein Fotopapier). Bin dann zu dm und habe ein dort selbst ein Foto ausgedruckt. Dort habe ich die selbe Kugel für 3€ gesehen also super überteuert und dafür wenig Qualität.
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Ich bin sehr enttäuscht. Die Qualität ist überhaupt nicht gut und auch nicht wie da gestellt. Man muss sehr nah dran gehen um die Bilder deutlich zu erkennen. Den Text kann man auch nicht gut lesen.
04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Bild nicht gut zu erkennen ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
3 mal was bestellt und immer musste ich reklamieren. Schade, aber bestellen werde ich dort eher nichts mehr...
19.01.2024
Tut mir leid, dass so viel schief gelaufen ist. :( Da muss wirklich der Wurm drin gewesen sein. Falls du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben möchtest und Rückfragen hast, kannst du dich jederzeit bei unserem Kundenservice melden. Wir stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
29.12.2023
Das Bild in der Kugel ist leider sehr dunkel man kann die Person fast nicht erkennen
04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Bild in der Kugel zu dunkel ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
14.01.2024
19.01.2024
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns gerne eine Email mit deiner Bestellnummer schreiben an: trustedshops@personello.com. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung unzufrieden bist. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Meike K.
Minden
30.08.2023

Leider schlechte Gravur

Durch eine Instergram-Werbung wurde ich auf personello aufmerksam und da ich gerade auf der Suche nach einem Hochzeits-Give-Away war habe ich eine gravierte Flasche bestellt. Der Bestellvorgang ansich war sehr gut gestaltet und die Flasche wurde noch im angegebenen Zeitrahmen geliedert. Leider war die Ausführung der Gravur dann doch sehr dürftig; die Lesbarkeit war schlecht, die Buchstaben nicht richtig ausgearbeitet und somit die Namen und das Datum kaum leserlich - sehr schade, gerade weil man soetwas ja verschenkt. Der mitgekaufte beleuchtete LED-Flaschenkorken ist sehr billig verarbeitet und hält nicht wirklich auf der Flasche, was ebenfalls ärgerlich ist. Wie gesagt, die Abwicklung lief wirklich gut, aber die Gravur der Flasche, jedenfalls des kleineren Modells, ist unzureichend.
08.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mi rleid, dass die Flasche so angekommen ist. :( Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hattest. Daher habe ich dich per Email angeschrieben, damit wir eine Lösung für dein Anliegen finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.10.2023
Leider kamen die wirklich wunderschöne Kalender gerade komplett kaputt und durchnässt bei mir an. Der Postbote hat uns das Paket übergeben und es ist direkt auseinander gefallen.Ich bin sehr traurig, denn das eigentliche Produkt hätte ich mit voller Punktzahl bewertet! Die Verpackung ist einfach nicht ausreichend, das Produkt wird für den Transport nicht ausreichend geschützt! Ich hoffe sehr, dass ich Ersatz bekomme, denn preislich ist es nicht grad günstig… Ich freue mich auf eure Antwort.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender so geliefert wurden :( In der Regel kannst du die Reklamationen direkt per Email an service@personello.com senden oder uns auch telefonisch erreichen unter der Woche. Ich habe die Reklamation jetzt über diesen Weg aufgenommen und werde dich per Email kontaktieren. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
25.10.2023

Adventskalender nicht zu empfehlen.

Das Material aus dem der Adventskalender besteht ist leider zu unstabil. Die verwendete Pappe ist so dünn, dass der Kalender schon beim auspacken aussah, als hätten ihn Kinder zum spielen benutzt. Auch waren einige Türchen eingedrückt. Bei der Versandverpackung hätte man sich auch mehr Mühe geben können. Er sieht einfach billig aus...schade, so werde ich ihn aber nicht verschenken. Die Umsetzung des Textes und des Fotos war gut. Dafür die 2 Sterne.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktier und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
AJ
Anna J.
14.10.2023

Sorgfältigere Verpackung

Liebes personello-Team, leider kam meine Lieferung heute leicht beschädigt an. Das Päckchen war äußerlich in Ordnung - nur beim Zuschnüren hatte es wohl ein Versandmitarbeiter etwas zu gut gemeint, sodass der Inhalt (Adventskalender) sich verformt hat und teilweise auch eingerissen war. (siehe Bilder) Umso ärgerlicher ist das, weil es sich um ein Geschenk handelt. Achtet zukünftig bitte auf einen besseren Schutz des Inhalts. Danke.
23.10.2023
Es tut mir leid, dass die Adventskalender beschädigt angekommen sind. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast, daher habe ich dir eine Email geschrieben. :) Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Die Schrift ist sehr gut ,aber das Teeglas ist von außen nicht gut verarbeitet ,Sieht aus wie eine Kante ,Sprung was dem ganzen Teeglas runtergeht .Es ist aber dicht .Man ganz es auch fühlen .Schade .Habe versucht Fotos zu machen aber man kann es so nicht erkennen .
04.01.2024
Es tut mir leid, dass das Glas so angekommen ist. Ich sehe, dass wir noch keine Reklamation von dir erhalten haben. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
CD
Christina D.
Coppenbrügge
18.11.2023

Schlechte und billige Qualität

Weihnachtskugeln hat mir gar nicht gefallen. Das Bild ist viel zu dunkel, die Kugel eine einfache Plastikkugel. Dafür 15 Euro ist schon unverschämt. Ich hatte mich eigentlich gefreut auf eine schöne persönliche Deko für den Weihnachtsbaum, das war leider nix!
Antwort von Personello
Tut mir leid, dass die Kugel so angekommen ist. Ich habe mir deine Bestellung angeschaut und bin mir sicher, dass wir da eine passende Lösung für dich parat haben. :) Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir das gemeinsam klären können. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
22.05.2023
Das Produkt war mangelhaft, die Gravur teilweise schon abgeblättert. Die Lieferung entsprach nicht dem bestellten Produkt. Dennoch zwei Sterne, da die Reklamation anstandslos abgewickelt wurde. Den Shop empfehle ich nach dieser Enttäuschung nicht.
25.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne haben wir das intern weiter gegeben. Es freut mich, dass unser Kundenservice deine Reklamation zu deiner Zufriedenheit abgewickelt hat. Solltest du in Zukunft nochmal Rückfragen haben, kannst du dich jederzeit wieder bei uns melden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.05.2023
Leider wurde das Bild auf der Tasse sehr klein gedruckt. Beim erstellen war das absolut nicht ersichtlich, das Bild habe ich auf die ganze Tasse gezogen. Schade. Werde nicht mehr hier bestellen. Vatertag war dann etwas enttäuschend...
25.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich sehe, dass dein hochgeladenes Motiv im Hochformat ist. Daher ist es leider nicht möglich, das Motiv über die komplette Tasse zu ziehen, da sonst viele wichtige Teile des Motivs abgeschnitten worden wären. Die Drückfläche der Tasse ist im Querformat, was wir auch in der Gestaltungsoberfläche auf unserer Webseite zeigen. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, da ich mir sicher bin, dass wir eine passende Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
26.06.2023
Lieferung kam schnell an. Aber das Bild war kaum zu erkennen. In den Vorlagen sind die Bilder besser und deutlicher dargestellt, wie sie in echt sind. Das fand ich echt schade, da es ein Geschenk war und ich sehr enttäuscht war.
27.06.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
Ich warte seit drei Wochen auf meine bezahlte Ware..:das Team von Personello ist sehr freundlich und verständnisvoll…die Ware soll neu verschickt werden-kostenfrei-(ist ja wohl auch klar) Ich warte allerdings noch
Antwort von Personello
Ich sehe, dass deine neue Lieferung heute in den Versand gegangen ist. Ich hoffe sie kommt schnellstmöglich bei dir an. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
20.05.2023
Artikel nicht ganz so wie dargestellt.. Das Glas ist graviert die Gravuren sehen auf den Bildern ziemlich weiß aus . Ist aber nicht gut zu erkennen . Das ist leider sehr schade weil man kann das kaum lesen .
25.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
13.05.2023
Die Qualität des bestellten Artikels war miserabel! Als Reklamationsmöglichkeit wurde Neulieferung oder Geld zurück angeboten. Jetzt hört man leider nichts mehr von dem Kundendienst.
23.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe mir gerade unseren Schriftverkehr angeschaut und sehe, dass du uns deine Antwort am Freitag nach unseren Öffnungszeiten gesendet hattest. Generell sind wir von Montags - Freitags von 9 - 16 Uhr erreichbar worüber wir auch in der Eingangsbestätigungsmail informieren. Meine Kollegin hatte dir allerdings direkt am Sonntag geantwortet, da wir für Muttertag eine extra Schicht am Wochenende eingelegt hatten. :) Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
24.05.2023
Der Versand war wahnsinnig schnell und ansich war die bestellte Tasse toll aber nach 2 mal daraus trinken war sie komplett und mehrmals gerissen. Schade um das Geld.
25.05.2023
Es tut mir leid, dass die Tasse schon nach 2 Mal benutzen gerissen ist. Hier liegt eindeutig ein Rohlingfehler vor, da das nicht passieren sollte. Ich selbst habe Tassen von uns schon seit mehreren Jahren in der Nutzung und sie sehen noch wie am ersten Tag aus. Ich sehe, dass du dich noch nicht bei uns im Kundenservice gemeldet hast. Ich habe dich per Email kontaktiert, damit wir eine passende Lösung für dich finden können. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
SF
Sonja F.
Wittlich
03.05.2023
Etikett für Flasche sieht billig aus, Sonderzeichen (♡) ist überhaupt nicht vorhanden, eine Nummer befindet sich am Rand des Etiketts. Ich bin enttäuscht, nie wieder!
05.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Die Nummern am Rand des Etiketts sollten nicht auf dem Foto drauf sein, sondern nur auf dem weißen Rand. Wenn man das Etikett abzieht, ist die Nummer nicht mit auf dem Etikett drauf. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice