Personello- Logo - Bewertungen

7.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

17.11.2023
Weil keine Mitteilung 📣 kommt, ob es pünktlich geliefert wird.
Antwort von Personello
Tut mir leid, dass du nicht über die Verzögerung informiert wurdest. Ich habe dein Feedback entsprechend weitergegeben und solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich bitte wieder bei uns. Gerne kannst du uns eine Email schreiben an trustedshops@personello.com. Wir kümmern uns dann um dein Anliegen. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
06.07.2023
Foto Qualität ist überhaupt nichts besonderes war enttäuscht.
10.07.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice

Gravur im Glas

Diesmal gefällt mir die Gravur überhaupt nicht. Tut mir leid
04.01.2024
Es tut mir leid, dass die Gravur dir nicht gefällt. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
14.05.2023
Gravur ist kaum zu erkennen! Sehr enttäuschend für das Geld!
23.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
15.11.2023
das bild ist zu klein und die schrift kann man nicht lesen
25.12.2023
Bierdeckel. Schlechte Qualität..ebenso wie die fussmatte
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung beanstanden musst. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
08.06.2023
Leider ist die Beschriftung auf dem Glas kaum zu lesen.
09.06.2023
28.09.2023
Endprodukt nicht zufriedenstellend. Kaum sichtbar.
02.10.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
19.06.2023
Die Gravur auf dem Glas ist sehr schwach und klein.
21.06.2023
EH
Elvira H.
Oberstdorf
Enttäuschendes Plastikteil, Bild kaum zu erkennen
04.01.2024
Es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass wir noch keine Reklamation von dir erhalten haben. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
21.11.2023
Der Artikel sieht leider sehr geringwertig aus.
22.11.2023
10.12.2023
Das Produkt entspricht nicht meiner Erwartung.
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Falls du reklamieren möchtest, kannst du uns dein Anliegen zusammen mit deiner Bestellnummer an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
17.05.2023
Tasse ist beschädigt und hat einen Riss.
23.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenomemn hast. Ich habe dich daher per Email kontaktiert, damit wir uns dein Anliegen genauer anschauen können. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
27.10.2023
Das Paket , die Ware kaputt erhalten!!!
Antwort von Personello
Hallo, es tut mir leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Ich habe dich bereits per Email kontaktiert und bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. Herzliche Grüße, Jenny vom Personello Kundenservice
09.11.2023
Die Personen kann man kaum erkennen
09.11.2023
05.06.2023
Mir gefallen die Drucke gar nicht
07.06.2023
05.06.2023
Immer noch nichts angekommen
07.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Ich sehe, dass dein Paket zur Abholung in einer Filiale bereit liegt. Ich habe dich per Email kontaktiert um dir die genaueren Infos zukommen zu lassen. Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
Gravur ist viel zu schwach
04.01.2024
Es tut mir leid, dass die Gravur zu schwach ist. Ich sehe, dass du noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice aufgenommen hast. Gerne kannst du uns dein Anliegen mit deiner Bestellung an trustedshops@personello.com senden. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung für dich finden werden. :) Herzliche Grüße, Loraine vom Personello Kundenservice
23.10.2023
Qualität ist nicht gut