Personello- Logo - Bewertungen

7.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.302 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2008
Personello erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Schnelle Bestellungen, Anfertigung und Lieferung. Kleiner Hinweis: wenn ich kurz was anderes gemacht habe, waren meine Einstellungen weg und ich musste von vorn anfangen. Nur das geladene Bild war noch gespeichert. Vielleicht eine Prüfung der Rechtschreibung hilft um Fehler zu vermeiden.
SK
Stefan K.
Bad Wildungen

Das digital bestellte Produkt kam sehr schnell mit entsprecher Vorankündiging bei mir an, entspricht jedoch nicht meiner Auswahl in Größe und Ausrichtung: Anstatt Vollbild ein Porträt, aus Untertext wurde Text rechtsseitig vertikal. Da es offensichtlich nicht passte, was online nicht ersichtlich war, hätte ich einen Kontakt gewünscht. Persönliche Daten liegen ja vor. Jetzt habe ich da so ein Ding, was ich vermutlich entsorgen werde.
SJ

Bewertungen für Personello

Unkompliziert und einfach, allerdings konnte ich hochgeladenen Bilder nicht wieder löschen. Aber der Versand war gut und schnell und das Produkt super
CB
Catrin B.
Braunschweig
12.04.2024
Es sieht toll aus, nur ist der Druck wahrscheinlich feucht verschickt worden, daher ist das Blatt leicht gewellt. Kein Reklamationsgrund für mich

Glasscheibe wackelt

Sieht schön aus und macht das was es soll. Die Glasscheibe passt nur leider nicht genau und daher wackelt das Glas im Ständer hin und her. Schade!

Empfehlenswert

Es fehlte zwar ein kleines Teil aber ein Anruf bei einer freundlichen Mitarbeiterin reichte und die Nachsendung war sehr schnell da.
Die Gläser waren sehr schön leider kann mann das bild auf den medallion kaum erkennen, da hatte ich es mir stärker gewünscht
01.04.2024
Die Ware wurde zügig angefertigt und geliefert. Allerdings finde ich die Qualität der Bilder nicht so schön. Sehr schade.
Leider zum zweiten Mal fehlerhaftes Produkt erhalten. Wurde aber jedes Mal schnell und unkompliziert nachproduziert.
Bin sehr zufrieden mit Ware von euch da ich bleibe bei euch da bestelle wieder was da
Sehr schöne Kerze, aber leider ist dort eine Macke drin.
09.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Fotoqualität
11.04.2024
Der tolle Service bei Nichtgefallen.

Schnelle und gute

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Tolle Ware, schnelle Lieferung!
01.04.2024
alles gut schnelle Lieferung