EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

24.03.2024
13.02.2024
Sehr teuer. 270 Euro Netto 🙈
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Isufaj, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass der Preis für unsere Dienstleistungen hoch erscheinen mag, dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihnen einen qualitativen und hochwertigen Service anbieten, wo das COC Dokument sogar schneller geliefert wird, als bei einem Händler. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
07.01.2024
Coc zuerst gar nicht aufgetaucht , dann zu spät pbwohl wir schnell gezahlt haben , keine gute beratung, mitarbeiter nicht gut genug ausgebildet! Niee wieder
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Bastl, Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung zu hinterlassen, obwohl es mir leid tut , dass Sie uns negativ bewerten, denn wir haben uns sehr bemüht das COC Dokument so schnell wie möglich erstellt zu bekommen. Leider gab es ein Problem mit der Erkennung der VIN im System von Opel und dies haben wir umgehend mit Ihnen abgeklärt, Sie haben uns das Typenschild gesendet. Da es gerade nur kurz vor Weihnachten war, hat die Bearbeitung länger gedauert - also 11 Arbeitstage anstatt für 6. Dies konnten wir leider nicht beeinflüssen, trotzdem möchten wir uns für die spätere Lieferung entschuldigen. Ich denke, wir haben auch zusammen telefoniert und ich habe Ihre Fragen bzgl. der österreichischen Genehmigungsdatenbank beantwortet, von daher kann ich nicht nachvollziehen warum Sie mit der Beratung nicht zufrieden waren, denn am Telefon haben Sie dies nicht gesagt. Mit freundlichen Grüßen, Tomas Svec und das EUROCOC Team

So geht das gar nicht… Kein Kundenservice. Nicht empfehlenswert.

Antwort von EUROCOC
Sehr geehrter Herr Schulze, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken mit uns teilen. Wir legen großen Wert darauf, schnell auf Kundenanfragen zu reagieren, und unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihre E-Mails innerhalb eines 24-Stunden-Zeitraums bearbeitet wurden. Bezüglich der Telefonkommunikation verstehen wir die Wichtigkeit von Klarheit und Geduld in Gesprächen. Es ist bedauerlich, dass unsere jüngsten Interaktionen keinen Raum für den detaillierten und ruhigen Austausch boten, den wir anstreben und erhoffen, was wichtig ist, um Ihre Bedenken effektiv zu verstehen und anzugehen. Wir sind aber froh Sie haben das COC erhalten und wünschen trotzdem alles Gute Ihnen. EUROCOC Team,
26.08.2023
Sehr unzufrieden zu lange Wartezeit länger gedauert wie besprochen kein Fall mehr da zu bestellen
05.09.2023
Guten Tag, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer Unzufriedenheit zu hören, und entschuldigen uns aufrichtig für die längere Wartezeit und die nicht eingehaltene Lieferzeit. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir haben uns bemüht Ihnen mindestens die digitale Kopie so schnell wie möglich zu liefern. Den Erledigungszeitraum können wir nur schwer beinflußen bei manchen Marken. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und schätzen Ihre Geduld. EUROCOC Team,
19.11.2023
Preise sind viiiiieeeel zuuuuu hoch
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Wir bemühen sich die höheren mit aktiven Service zu kompensieren. Das COC haben wir Ihnen innerhalb von 6 Arbeitstagen geliefert und über den Prozess Sie ständig informiert. Über den Preis waren Sie schon direkt beim Bestellprozess informiert und haben sich entschieden unseren Service zu wählen. Von unserer Seite wurde der Service eingehalten und sogar schneller geliefert also verstehen wir nicht Ihre negative Bewertung. Trotzdem danke und vielleicht bis zum nächstem Mal. EUROCOC Team,
28.08.2023
05.09.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen sich für die Komplikationen durchgeführt bei der Lieferung, laut UPS war die Lieferung nicht möglich da für die war die Adresse unbekannt was hat die Verspätung verursacht. Wir schätzen trotzdem Ihre Bewertung. EUROCOC Team,
08.08.2023
14.08.2023
Sehr geehrter Herr Serkan, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn Sie keine spezifischen Details genannt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen jedes Feedback ernst, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass keine Probleme auftreten. Wir wären Ihnen aufrichtig dankbar, wenn Sie uns weitere Informationen über Ihre Erfahrung mitteilen könnten, denn wir haben kein Problem unserseits gefunden. Das COC wurde wunschgemäß innerhalb der angekündigten Lieferfrist zugestellt. Teilen Sie uns bite mit, womit Sie nicht zufrieden waren. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden bestmöglich betreut werden, und wir sind stets darum bemüht, Probleme zu lösen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC