EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC
Bewertungen:

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Relevanteste negative Bewertung

13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für EUROCOC

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warten wir vergebens auf einen Rückruf
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung

kundenservice ist mist und abzocke bei extrazahlung

keine Sendungsverfolgungsinformationen erhalten, insgesamt nach 11 werktagen erhalten anstatt versprochenen 7
Bewertung melden
Antwort von EUROCOC
31.07.2023
Sehr geehrter Herr Ferranti, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrer jüngsten Erfahrung mitteilen. Wir verstehen, dass es bei Ihnen zu einer Verzögerung beim Erhalt der Konformitätsbescheinigung (COC) gekommen ist und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Zur Klarstellung: Wir haben die Konformitätsbescheinigung am 24. Juli verschickt und Ihnen die Informationen zur Sendungsverfolgung per E-Mail zukommen lassen, also am selben Tag, an dem die Konformitätsbescheinigung versandt wurde. Wir bemühen uns zwar, alle von uns kontrollierten Vorgänge zügig und effizient abzuwickeln, aber die Lieferzeiten sind leider vom Zustelldienst abhängig, bei dem es in diesem Fall zu unvorhergesehenen Verzögerungen kam. Wie in unserem Telefongespräch besprochen, haben wir aufgrund dieser unerwarteten Verzögerung die Rückerstattung der Lieferkosten veranlasst. Wir wissen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit sehr zu schätzen. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern und in Zukunft eine bessere Erfahrung zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
bestellt und ist nicht nach 1o tagen angekommen musste einige mahle reklamieren
Bewertung melden
Antwort von EUROCOC
23.08.2023
Sehr geehrter Herr Steiner, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet geliefert wurde und es zu Verzögerungen gekommen ist. Leider konnten wir in diesem Fall die Situation nicht beeinflussen, da das COC auf dem Weg beschädigt wurde und von daher wir ein Neues bestellen mussten. Wir haben uns sehr bemüht, dass das COC schnellstmöglich bei Ihnen eintrifft und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung entstanden sind. hre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und deswegen haben wir Ihnen die Kosten für die Lieferung zurückerstattet und das COC auf unsere Kosten gesendet, gleichzeitig übernehmen wir auch die Kosten für das neue COC. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von EUROCOC
21.12.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Der Erledigungszeitraum bei Marken wird oft konkrett von Herstellern oder den offizielen Lieferanten bestimmt und wir können oft nur den Lieferungsprozess verschnellern. EUROCOC Team,
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von EUROCOC
18.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns vielleicht mitteilen womit Sie nicht zufrieden waren so wir es verbessern können? EUROCOC Team,
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von EUROCOC
18.09.2023
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung, es tut uns leid Sie waren nicht mit unseren Dienstleistungen zufrieden. Was könnten wir verbessern? EUROCOC Team,