EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten787 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

MT
08.04.2024

Mit bester Empfehlung

Sehr speditiv und jederzeit nachvollziehbarer Stand der Sendung, besten Dank. Gerne mal wieder, mit bester Empfehlung an alle, die Ihre Dienste in Anspruch nehmen möchten

Alles Super! Schnell und einfach

Alles Super!! :) Ich als Autohändler kann Eurococ bestens empfehlen und man kann sich auf Sie verlassen. Ich bestelle meine Coc Papiere nur hier.

Top-Service

Wie immer Top-Service, Einhaltung der Lieferzeit, angenehmer Schriftverkehr und faire Preise, Lieferung in einer sehr guten Verpackung

Super-Service

Wie gehabt. Super-Service. Reibungsloser Ablauf, schnelle Zusendung, Einhaltung der Lieferzeit. Faire Preise. Gerne wieder
Быстро выполнили и доставили документ. Спасибо.
17.04.2024
Schnell, einfach, die Steps sind eindeutich.
09.04.2024
Оперативно, хоть и недешево!
Sehr schneller Versand.
Alles top
15.04.2024
09.04.2024
18.03.2024

Guten Morgen Ich muss sagen ,es war alles von Anfang bis zur Zusendung einfach vertrauenswürdig verlässlich und alles sehr genau. Die Schritte wie aus dem BIlderbuch beschrieben
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Besten Dank für Ihr vertrauen und positive Bewertung. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung auch in der Zukunft. EUROCOC Team,