EUROCOC- Logo - Bewertungen

EUROCOC

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2022
EUROCOC erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles gut, schnell geliefert, leider etwas teuer, Dokument wird leider mit UPS verschickt (Ausländischer Fahrer der nicht der deutschen Sprache mächtig ist hat 2tage gebraucht um meine Adresse zu finden, Servicehotline Katastrophe! DPD, GLS, Post, DHL gibt es selten Probleme! Wie gesagt alles gut, nur beim nächsten Mal nicht mit UPS schicken!

Eine Ewigkeit mit meinem Geld gearbeitet….. Wochenlang keine Rückmeldung - weder schriftlich noch telefonisch. „Erledigung“ sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen erfolgen….. Pustekuchen…….. Kein Mensch trotz deutscher Nummer der deutschen Sprache mächtig. Nur unter Strafandrohung irgendwann Rückerstattung meines Geldes. Nunmehr habe ich innerhalb von drei Tagen mein COC für die Hälfte des hier gezahlten Geldes erhalten. So etwas geht gar nicht und ist nicht zu empfehlen.

Bewertungen für EUROCOC

Alles perfekt und sehr schnell
24.04.2024
Guten Tag, Herr Pantic Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
Alles tip top und schnell👍
Antwort von EUROCOC
Guten Tag Herr Leban, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Vorgang zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC Team
Super service
Dunja G.
Bozen (Italien)
Guten Tag, Danke schön für Ihre Meinung. EUROCOC Team,
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. EUROCOC Team,

Alles gut bis auf den Versand!

Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und ohne größere Probleme erfolgte. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie den Preis als etwas zu hoch empfinden und mit dem UPS-Service unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, und wir werden prüfen, wie wir in Zukunft eine reibungslosere Zustellung gewährleisten können. EUROCOC Team,
Ich habe fuer ein Fahrzeug keine Dokumente gehabt und deswegen den Fahrzeuschein nicht angehaengt. Ich wuerdee oft angerufen und es wurde gefragt ob ich endlich die Dokumente erhalten habe so das Sie mit Ihrer Arbeit beginnen konnten.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Besten Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Dienstleistungen. EUROCOC Team,
31.07.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Und wurde gut per Mail informiert und bekam bei einer persönlichen Nachfrage gleich Antwort. Vielen Dank. Bin froh, dass ich dieses Dokument endlich wieder habe.
01.08.2023
Sehr geehrte Frau Celik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Service mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Bearbeitung als effizient und unsere Kommunikation als pünktlich und informativ empfunden haben. Nochmals vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
24.05.2023
Mittlerweile werden fast mehrmals im Monat ganz unkompliziert COC Papiere hier bestellt. In der Regel dauert ds ganze 5 Werktage und könnte nicht einfacher sein. Mann spart eine Menge Zeit.
29.05.2023
Guten Tag Herr Sawass, Besten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns den Prozess einfach und schnell wie möglich zu halten da wir verstehen Zeit ist beim Zulassungsprozess wichtig. EuroCoc Team,

WWS-Group

Einwandfreie Abwicklung der Bestellungen. Gute und einfache Eingabe der Daten sowie die Verarbeitung. Die Verfolgbarkeit der Bestellungen ist sehr einfach und sehr gut dargestellt.
Antwort von EUROCOC
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellungen zufrieden sind. Die einfache Eingabe und Verarbeitung der Daten sowie die klare Verfolgbarkeit der Bestellungen sind für uns wichtig. Wir setzen alles daran, Ihren Einkaufsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. EUROCOC Team,
23.12.2023
Mir gefiel besonders, dass man Ihr Büro auch per Mail anschreiben konnte und dass nicht irgendein Computerprogramm antwortete sondern ein Mensch in Fleisch und Blut.
29.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für die positive Bewertung und netten Worte. Wir bemühen uns immer unseren Kunden zu helfen und wir sind in der Tat aus Fleisch und Blut da die Menschlichkeit ist bei der Arbeit mit unseren Kunden für uns immer wichtig. EUROCOC Team,
23.07.2023

Sehr guter, hilfreicher Service

Die Benutzerführung ist klar und problemlos zu verfolgen. Die Lieferzeit ist exakt wie angegeben und die Lieferung erfolgt darüber und korrekt. Sehr empfehlenswert.
31.07.2023
Lieber Herr Sturm, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service hilfreich und benutzerfreundlich fanden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, EUROCOC
19.07.2023
Alles klappt wie gewünscht. es währe dennoch gut, wenn meine kollegin und ich alle Bestellungen sehen können, ich kann nur meine Bestellungen sehen. Gruss Tina
19.07.2023
Sehr geehrte Frau Michaelsen, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind froh Sie sind mit unseren Dienstleistungen zufrieden. Wir werden empfehlen in den Fall ein gemeinsames Konto zu erstellen so Sie können Ihre Bestellungen gemeinsam sehen. EUROCOC Team,
JS
10.10.2023

Top Leistung

Sehr seriös! Absolute Transparenz und Zuverlässig. Der angekündigte Liefertermin wurde auf den Tag genau eingehalten. Sehr empfehlenswert!
18.10.2023
Guten Tag, Besten Dank für Ihre positive Bewertung von unseren Dienstleistungen. EUROCOC Team,
12.06.2023

TOP Service

Sehr einfache und problemlose Bestellabwicklung. Bestellstatus immer per E-mail gesendet. Einhaltung der Lieferzeit. Super Service. Danke
19.06.2023
Guten Tag Herr Jürgen, Besten Dank für Ihre positive Bewertung und Loyalität. Gerne stehen wir Ihnen jeder Zeit zur Verfügung. EUROCOC Team,
28.08.2023

TOP Service

Problemlose Bestellung, Einhaltung der Lieferzeit, sehr netter E-Mail Kontakt und wie gehabt ein Super Service bei fairen Preisen.
05.09.2023
Guten Tag, Wir freuen uns aufrichtig über Ihr positives Feedback und möchten uns herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken. Es ist für uns äußerst erfreulich zu lesen, dass Ihre Bestellung problemlos verlief, die Lieferzeit eingehalten wurde und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Danke für Ihre Loyalität. EUROCOC Team,