nydj.de- Logo - Bewertungen

nydj.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.11.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
nydj.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nydj.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.11.2016
aktualisiert am: 11.8.2022
nydj.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für nydj.de

eine tolle Hose, nur leider viel zu lang. Habe in Größe 12 bestellt, habe bereits eine Hose in schwarz die super passt, allerdings weiß ich nicht wann und wo ich diese bestellt habe...leider...die schwarze Hose passt in der Länge, deshalb dachte ich die neue auch. Brauche aber Kurzgröße. Welche Zahl steht denn für 12 als Kurzgröße???

Leider habe ich heute schlechte Nachrichten. Das Problem: Die bestellte Ware ist laut DHL beschädigt. Ich habe sie bisher nicht erhalten, um sie in Augenschein zu nehmen. Allerdings würde ich, falls die Ware wirklich beschädigt ist, die Annahme verweigern. Ich hatte mich auch per Mail bei NYDJ gemeldet. Ich bin nicht sicher, ob meine Schilderung verstanden wurde. Ich habe das Ganze auch noch einmal in englischer Sprache geschildert, aber noch kein Feedback erhalten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich von NYDJ eine neue Jeans geliefert bekommen würde, denn schließlich ist sie bezahlt. Freundliche Grüße aus Hamburg.

Bewertungen für nydj.de

Die Artikelnummern sind zwar identisch, wenn man was bestellt, aber leider bekomme ich jedes mal eine andere Jeans geliefert.....
Die Hosen passen perfekt und halten sehr lange
Gute und schnelle Lieferung.
Ich frage mich, wieso mir in der letzten Zeit ( jetzt die dritte) trotz gleicher Größe die nydj zu weit sind. Die älteren nydj passen nach wie vor wie angegossen.
Ware leider zurückgesandt Hatte die Jeans bereits im September 2020 gekauft
Schnelle Lieferung und gute Ware, wie so häufig komplett unpersönlich
sehr schnelle Lieferung und Auswahl sehr gut
Die Größen fallen unterschiedlich aus.