OTL – Online Trainer GmbH- Logo - Bewertungen

OTL – Online Trainer GmbHBewertungen

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

27.02.2022
Das Lernen fällt mit den Modulen ausgesprochen leicht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen, der Support und die Prüfungen an sich waren sehr gut. Es war alles in allem überaus angenehm, hier seine Lizenz zu machen. Man bekommt ausgesprochen viel Wissen mit auf dem Weg.

13.04.2022
Ich hätte gerne die praktischen Tipps gleich am Anfang gewusst, weil das das ist was mich interessiert, aber jetzt muss ich erst mal die Prüfung bestehen, was nervt. Außerdem nervt, dass man immer erst ein Modul beenden muss, um freigeschaltet zu werden. Mir wird damit vorgeschrieben, wie ich zu lernen habe. Die Meetings finden kaum statt und ich würde gerne anstatt zu meine Fragen zu schreiben im ZOOM Meeting meine Fragen stellen.

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

08.05.2022
07.05.2022
Das umfangreiche Lernmaterial, das Modul-System, die Zwischenprüfung, die man so oft machen kann um zu trainieren. Nur der Dozent beim EB könnte etwas deutlicher sprechen. Ist aber ok.
07.05.2022
Top Unterlagen, Top Support.
06.05.2022
Alles Top. Super Ausbildung, klasse Unterlagen, mega Support.
06.05.2022
Super Support bei fragen, bieten tolle Kurse an. Man kann sich seine Zeit frei einteilen
05.05.2022
Die Studienunterlagen sind super gegliedert und erklärt. Der Support ist sehr freundlich und zuvorkommend. 4/5 Sternen, da man als Apple-Nutzer aufgrund eines Updates seit über einer Woche keinen Zugriff auf die App hat. Aber da können die Entwickler ja nicht zwangsläufig etwas für. Wahrscheinlich mein Pech gerade diesen Zeitpunkt erwischt zu haben. Ansonsten bis jetzt sehr zufrieden. Bin auf die Prüfungen gespannt.
Gute Videos und Erklärungen
05.05.2022
Alles super! Ablauf und Inhalte sind echt top!
top
04.05.2022
Absolut Top!!! Super verständliches Lernmaterial, flexibel über Audio, E-Book, Skript...super Service und Ansprechpartner...falls jemand auf der Suche ist, mit OTL könnt Ihr nichts falsch machen!!! Habe bereits die zweite Ausbildung erworben und freue mich nach der Ernährungsberatung auch die Fitnesstrainer B-Lizenz bei der OTL abzulegen!!!
04.05.2022
Hier kann ich lernen,wann ich Zeit habe. Die Betreuung ist gut und zuverlässig.
03.05.2022
03.05.2022