OTL – Online Trainer GmbH- Logo - Bewertungen

OTL – Online Trainer GmbHBewertungen

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

27.02.2022
Das Lernen fällt mit den Modulen ausgesprochen leicht. Die Vorbereitung auf die Prüfungen, der Support und die Prüfungen an sich waren sehr gut. Es war alles in allem überaus angenehm, hier seine Lizenz zu machen. Man bekommt ausgesprochen viel Wissen mit auf dem Weg.

13.04.2022
Ich hätte gerne die praktischen Tipps gleich am Anfang gewusst, weil das das ist was mich interessiert, aber jetzt muss ich erst mal die Prüfung bestehen, was nervt. Außerdem nervt, dass man immer erst ein Modul beenden muss, um freigeschaltet zu werden. Mir wird damit vorgeschrieben, wie ich zu lernen habe. Die Meetings finden kaum statt und ich würde gerne anstatt zu meine Fragen zu schreiben im ZOOM Meeting meine Fragen stellen.

Bewertungen für OTL – Online Trainer GmbH

16.04.2022
Der Online Campus ist super strukturiert und bereitet optimal vor auf die Prüfungen. Prüfer sind sehr freundlich und helfen bei Fragen. Auf Mails im Lernforum wird schnell reagiert. Erworbenes Bonusmaterial (z.B. Lernskript) wird zeitnah per Post verschickt. Ein zusätzliches Plus ist die Überweisung als Bezahloption für die Ausbildungen. Sehr gerne wieder! :)
16.04.2022
Nette Beratung und gut strukturierte Ausbildungsunterlagen.
14.04.2022
Ich finde es super, dass man von überall lernen kann und sich die Zeit komplett frei einteilen kann. Bin zwar noch nicht fertig mit der Ausbildung, aber bis jetzt gefällt es mir wirklich gut.
14.04.2022
12.04.2022
07.04.2022
07.04.2022
06.04.2022
Leider nur eine Standardantwort erhalten. Die bestellten Produkte sind nicht angekommen und schon bei der ersten Meldung habe ich diese Standardantwort erhalten. „Es wird weitergegeben“ aber das Problem nicht wirklich gelöst. Sehr schade und unbefriedigend.
05.04.2022
01.04.2022
01.04.2022
31.03.2022
27.03.2022
sehr gute Informationen, didaktisch sehr gut aufgebaut, flexible Lernzeiten
27.03.2022
Hat mir sehr gut gefallen.
24.03.2022
Der Ablauf war schnell und reibungslos. Die Lerninhalte aktuell, umfassend und umfangreich. Die Lernmaterial und Dozenten waren super.
23.03.2022
17.03.2022
Ich habe meine Yoga Trainerlizenz absolviert. Braucht man mal Hilfe, bekommt man diese zeitnah und kompetent, entweder von OTL oder der tollen community.👍🧘‍♀️