ThokkThokk- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
ThokkThokk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Lieferung ging schnell, Produkte sind super. Leider musste ich eine Hose zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu meinen Proportionen passt. Die Abwicklung der Retoure hätte etwas kund:innenfreundlicher ablaufen können; hätte mir gewünscht, dass die Retourengebühr mit der Rückbuchung verrechnet wird. So war es etwas arg aufwendig. Aber vielleicht ja auch so gewollt, damit man es sich zweimal überlegt, ob man etwas zurücksendet. Dann aber vielleicht die Größen auch etwas konsistenter umsetzen (anderes Produkt in selber Größe ist fast zu groß) und mehr size inclusive sein, damit erst gar keine Notwendigkeit zur Rücksendung entsteht. ;)

09.10.2023
Verspätete Sendung, Sendungstracking blieb bis nach Lieferung auf Ankündigung hängen … , beides vielleicht eher ein DHL-Problem. Bestelter Hosenanzug in seltsamer Größe: in XS selbst für eine schlanke 1,68 m große Frau viel zu lang. Muss leider zurück.
CF
C. F.
Frankfurt

Bewertungen für ThokkThokk

24.07.2023

Grauenhafter Support

Größen für gleiches Produkt fielen unterschiedlich aus. Größentabelle hat nicht gestimmt. Grauenhafter Kundensupport, der auf das Problem gar nicht erst eingeht.
Antwort von ThokkThokk
01.08.2023
Lieber Sebastian, wir danken dir sehr für deine offenen Worte. Deine letzte Order der von dir reklamierten BTD05 in Deep Teal war am 23.07.2018. Das T-Shirt wurde in den letzten 5 Jahren nicht neu produziert und hat sich in der Größe deshalb auch nicht geändert. Produktionstechnische Maßabweichungen können immer mal auftreten. Wir sind aber stets bemüht, diese so gering wie möglich zu halten. Wir bedauern sehr, dass du von einer Abweichung betroffen bist. Leider ist in der von dir gewünschte Umtausch in Größe M ausverkauft. Wir bieten dir aber gerne einen kostenlosen Umtausch in Midnight in Größe M an, wie von dir gewünscht.