ThokkThokk- Logo - Bewertungen

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
ThokkThokk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Lieferung ging schnell, Produkte sind super. Leider musste ich eine Hose zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu meinen Proportionen passt. Die Abwicklung der Retoure hätte etwas kund:innenfreundlicher ablaufen können; hätte mir gewünscht, dass die Retourengebühr mit der Rückbuchung verrechnet wird. So war es etwas arg aufwendig. Aber vielleicht ja auch so gewollt, damit man es sich zweimal überlegt, ob man etwas zurücksendet. Dann aber vielleicht die Größen auch etwas konsistenter umsetzen (anderes Produkt in selber Größe ist fast zu groß) und mehr size inclusive sein, damit erst gar keine Notwendigkeit zur Rücksendung entsteht. ;)

09.10.2023
Verspätete Sendung, Sendungstracking blieb bis nach Lieferung auf Ankündigung hängen … , beides vielleicht eher ein DHL-Problem. Bestelter Hosenanzug in seltsamer Größe: in XS selbst für eine schlanke 1,68 m große Frau viel zu lang. Muss leider zurück.
CF
C. F.
Frankfurt

Bewertungen für ThokkThokk

23.03.2024

Materialstärke war online nicht gut zu unterscheiden.

Ich habe sie als Geschenk gekauft und wollte eigentlich den bestehenden Sockenbestand, von ThokkThokk, meines Partners erneuern. Es war leider nicht gut ersichtlich das die Socken dicker in der Materialstärke sind (habe sie mit den Normalen/dünnen Socken verwechselt). Sind aber von preis Leistung, Qualität und Tragekomfort super und somit die neuen "Wintersocken".

Danke!

Vielen Dank! Alles bestens! Super wäre: Verpackung ohne Kunststoff (obwohl recycelt) Etikettenbänder ohne Kunststoff Liebe Grüße, Manfred
JT
Julia T.
Lübeck
Schneller Versand. Kleidung vom Stoff aber sehr dünn, bin gespannt wie langlebig sie ist.
Tolle Sachen, Versand möglichst klimafreundlich, schnell und im Sale TippTopp Preise
Markus B.

23.03.2024
22.03.2024
10.03.2024

Hochwertige Kleidung, freundlicher Service

Habe zwei Jeans bestellt und bin damit sehr zufrieden. Das Material ist hochwertig verarbeitet und trägt sich angenehm. Die Maßtabelle war für die Größenfindung sehr hilfreich. Bei gutem Sitz an der Taille, fällt der Schnitt an den Beinen etwas weiter aus, als erwartet. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Wegen eines Problems hatte ich Kontakt zum Support aufgenommen und habe schnell einen sehr zuvorkommenden Lösungsvorschlag als Antwort erhalten.
Sehr schnelle & lösungsorientierte Rückmeldungen bei Fragen. Die Strümpfe sind eine Wiederbestellung (= bin damit zufrieden) Leggings (M) sind in der MaterialQualität sehr gut; vllt braucht es oben doch etw mehr Elasthan oder eine Art “Gummiverstärkung”. Bei mir rutscht die Legging jedenfalls beim Gehen irgendwann nach unten & bringt mich in mitunter unelegante Positionen beim wieder Richten” unterwegs. (Hosenträger sind keine Option.)