ThokkThokk- Logo - Bewertungen

ThokkThokk

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.172 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Lieferung ging schnell, Produkte sind super. Leider musste ich eine Hose zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu meinen Proportionen passt. Die Abwicklung der Retoure hätte etwas kund:innenfreundlicher ablaufen können; hätte mir gewünscht, dass die Retourengebühr mit der Rückbuchung verrechnet wird. So war es etwas arg aufwendig. Aber vielleicht ja auch so gewollt, damit man es sich zweimal überlegt, ob man etwas zurücksendet. Dann aber vielleicht die Größen auch etwas konsistenter umsetzen (anderes Produkt in selber Größe ist fast zu groß) und mehr size inclusive sein, damit erst gar keine Notwendigkeit zur Rücksendung entsteht. ;)

09.10.2023
Verspätete Sendung, Sendungstracking blieb bis nach Lieferung auf Ankündigung hängen … , beides vielleicht eher ein DHL-Problem. Bestelter Hosenanzug in seltsamer Größe: in XS selbst für eine schlanke 1,68 m große Frau viel zu lang. Muss leider zurück.
CF
C. F.
Frankfurt

Bewertungen für ThokkThokk

BS
23.06.2024
Die Qualität euer Waren ist SEHR gut!!! Diesmal gibt es "nur" 4 Punkte, weil die Lieferung diesmal länger als gewohnt gedauert hat. Also eine Nebensächlichkeit. In der Hauptsache geht es ja um die Ware!
Die Qualität der Klamotten ist super. Und die Lieferung dauert auch nicht lange. Bis jetzt immer zufrieden gewesen
Tolle Kleidung!!! Sehr schneller Versand! Absolut empfehlenswert! Ich bestelle hier wieder:)
08.07.2024

Klare Empfehlung

Super schöne, hochwertige und nachhaltige Kleidung. Große Empfehlung!
28.06.2024

Immer wieder gerne

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Markenqualität.
AH
Anabel H.
Ludwigshafen
08.07.2024
Sehr schöne und hochwertige Shirts.
06.07.2024
05.07.2024
30.06.2024
26.06.2024
28.05.2024
Danke für die schnelle Lieferung und gute Qualität! Ich habe vor einigen Jahren schonmal hier bestellt und bin sehr zufrieden!