ThokkThokk- Logo - Bewertungen

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.120 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2012
ThokkThokk erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Lieferung ging schnell, Produkte sind super. Leider musste ich eine Hose zurückschicken, weil der Schnitt nicht zu meinen Proportionen passt. Die Abwicklung der Retoure hätte etwas kund:innenfreundlicher ablaufen können; hätte mir gewünscht, dass die Retourengebühr mit der Rückbuchung verrechnet wird. So war es etwas arg aufwendig. Aber vielleicht ja auch so gewollt, damit man es sich zweimal überlegt, ob man etwas zurücksendet. Dann aber vielleicht die Größen auch etwas konsistenter umsetzen (anderes Produkt in selber Größe ist fast zu groß) und mehr size inclusive sein, damit erst gar keine Notwendigkeit zur Rücksendung entsteht. ;)

09.10.2023
Verspätete Sendung, Sendungstracking blieb bis nach Lieferung auf Ankündigung hängen … , beides vielleicht eher ein DHL-Problem. Bestelter Hosenanzug in seltsamer Größe: in XS selbst für eine schlanke 1,68 m große Frau viel zu lang. Muss leider zurück.
CF
C. F.
Frankfurt

Bewertungen für ThokkThokk

JT
Julia T.
Lübeck
Schneller Versand. Kleidung vom Stoff aber sehr dünn, bin gespannt wie langlebig sie ist.
23.03.2024

Materialstärke war online nicht gut zu unterscheiden.

Ich habe sie als Geschenk gekauft und wollte eigentlich den bestehenden Sockenbestand, von ThokkThokk, meines Partners erneuern. Es war leider nicht gut ersichtlich das die Socken dicker in der Materialstärke sind (habe sie mit den Normalen/dünnen Socken verwechselt). Sind aber von preis Leistung, Qualität und Tragekomfort super und somit die neuen "Wintersocken".
SH
Sibille H.
Wiesbaden

Super Qualität

Schnelle Lieferung, super Qualität, lieber ein Nummer größer bestellen, da T-Shirt klein ausfallen.
03.03.2024
23.10.2023

Gute Qualität, schlechte Größenangaben

Die Sachen haben eine gute Qualität und tragen sich angenehm. Versand war schnell. Rücksendung muss man bezahlen, was ich okay finde, allerdings müssen dann die Größenangaben wirklich ausführlich und detailliert sein, um die Wahrscheinlichkeit von Retouren zu senken. Es fehlten besonders: Ärmellängen bei langärmeligen Kleidungsstücken, Info, ob Sachen weit oder eng ausfallen.

Gute Wintersocken, aber teurer Versand

Die Socken von Thokk Thokk sind unschlagbar. Lediglich der Versand ist meines Erachtens zu hoch angesetzt. Drei Paar warme Wintersocken per Warensendung zu verschicken und 5€ für den Versand zu veranschlagen finde ich zu hoch angesetzt.
03.10.2023
Stoffe sehr schön und wertig. Finde die Schnitte häufiger nicht so gelungen/schmeichelnd. Vielleicht liegt es aber an mir/an meiner Körperform.
YM
Yvonne M.
Halsbrücke
16.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Service, leider keine kostenlosen Rücksendungen. Passform nur für Frauen mit kleinen Brüsten, selbst in Größe L
Antwort von ThokkThokk
23.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine 4 Sterne Bewertung. Es tut uns leid, dass die Passform nicht zu 100% passt. Wir sind stets in der Weiterentwicklung unserer nachhaltigen Mode und ich habe deinen Impuls gerne weitergegeben. Ich erkläre dir zudem noch gerne, warum wir keine kostenfreien Retouren anbieten können: Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen die Möglichkeit zu geben, sich nachhaltig, vegan und fair zu kleiden. Würden wir kostenfreie Retouren anbieten, müssten wir die Preise für unsere Produkte anheben, um die Kosten für die Retouren zu kompensieren. Damit könnten wir es nicht so vielen Menschen ermöglichen, diesen Wechsel zu nachhaltiger Mode zu schaffen. Wir engagieren uns mit ThokkThokk zudem im sozialen Bereich und unterstützen NGOs und mehrere Organisationen finanziell oder mit unseren Produkten. Zudem sind wir zertifiziert und haben uns bewusst dazu entschieden, uns und die komplette Lieferkette regelmäßig bis ins kleinste Detail umfassend prüfen zu lassen. Wir hoffen daher auf Dein Verständnis. Mit Deiner bei Bestellung ThokkThokk trägst Du Deinen Teil zu unserer Mission bei. Vielen Dank! Viele Grüße Sascha
04.10.2023
Super angenehmer Stoff. Größen/Maße gerne etwas genauer angeben, bspw bei den Hosen (Taille, Hüfte, Beinlänge).
26.11.2023
Die Stoffe sind toll! Ich vermisse nur eure bunten geometrischen prints die ihr mal hattet.
AW
Angela W.
Bad Endorf
08.07.2023
Kaufabwicklung einwandfrei, tolle Qualität, nur die Farbe anders als auf der Abbildung.
25.10.2023
Tolle Artikel! Schneller Versand! Umweltfreundiche Verpackung! Sehr gut!
10.10.2023
Schöne Qualität, tolles Design bei den T Shirts und super Ethik