Rotho- Logo - Bewertungen

3.020 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

26.10.2023
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.

Bewertungen für Rotho

RS
Robert S.
Gersthofen
25.10.2023
Lieferung nur teilweise erfolgt Best. 1062450783 48,28 EUR, bez. per PP 08.10.2023 1 Sdg wird am 14. 10. 23 unter DHL 00340434738460139823 als an DHL übergeben gemeldet. angekündigt. Am 17.10.23 Teillieferung (13,29), 1 Pkt unter obiger Nr. ausgeliefert. Lt. Postbeleg so komplett! Rest (34,99) steht, Stand 25.10.23, noch aus. Auf 2malige Nachfage per Email vom 19. u. 24. 10.23 erfolgte (außer autom. Ticketerteilung [Ticket#2023101910001213] am 19.10.23) keine weitere Reaktion von rotho).
18.10.2023
Ich habe zwei Muster von Butterdosen (fresh) gekauft. Sie sind auch sehr schnell geliefert worden. Leider war eine davon mit einem Loch im Deckel dabei, die ich sofort zurückgesendet habe mit der Bitte um Ersatzlieferung, weil ich sie einem Kreis vorstellen wollte. Nun sind 10 Tage vergangen und es wurde von mir 2x per Mail nachgefordert. Nichts rührt sich !!!
SR
10.07.2023

Keine Lieferung! Vorsicht!

Am 25.06. bestellt, am 26.06. Versandbestätigung erhalten. Seitdem passiert jedoch nichts mehr! Die Sendung wurde bisher nicht an DHL übergeben und der Kundenservice reagiert nicht auf Nachfragen. Habe nun über Paypal versucht Kontakt aufzunehmen, bisher ohne Erfolg. Nach 2 Wochen habe ich weder die Ware, noch eine Rückerstattung erhalten. Absolute Frechheit!
26.11.2023
Hallo Leider kann ich dieses Unternehmen nicht wirklich bewerten. Wir haben vor 3 1/2 Wochen zwei Frühstücksboxen bestellt, aber bis heute weder eine Email erhalten, ob die Bestellung eingegangen ist oder bearbeitet wird, noch die bestellte Ware erhalten. Auf PayPal ist die Summe immer noch als vorgemerkt angegeben.
08.11.2023
Die fehlerfreien Produkte sind wirklich gut. Leider habe ich trotz mehrfacher größerer Bestellungen auf meine Reklamation (mehrere Teile defekt) bei der ersten Lieferung bis heute noch keine Antwort erhalten, was leider das Positive trübt. Gott sei Dank waren die weiteren Lieferungen fehlerfrei.
Das ist kein Kundendienst, wenn man KEINE Antwort auf Mails bekommt, man erhält eine Ticketnummer, aber NIE eine Antwort. Bei einem Anruf erhält man die Antwort: ich werde es weiterleiten... Selten so einen miesen Kundenservice erlebt. Eigentlich O Sterne...
27.08.2023

Verfügbarkeit von Artikeln

Artikel, welche nicht mehr verfügbar sind, aus dem Online-Shop entfernen. Die Stornierung von Produkten, welche nicht mehr verfügbar/ausverkauft/ausgelaufen sind, selber vornehmen und nicht erst, wenn der Kunde nach 1,5 Wochen nachfragt .
20.10.2023
Ware die nicht lieferbar ist erscheint im shop und es gibt keine Sperre für die Ware. Ich habe dann bestellt und bezahlt und 11 Tage später kam ne Mail, dass die Ware nicht lieferbar ist.
09.05.2023
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Mail (Ticket) an Rotho am 2.5.23 ist trotz nochmaliger Nachfrage heute 9.2. noch nicht beantwortet. Bisher geliefertes Produkt ist super
23.05.2023

Falsche Lieferung / Schlechte Kommunikation

Habe die falsche Bestellung erhalten und nie eine Rückmeldung bekommen, nur eine Mahnung, dass noch ein Betrag offen ist. Den bestellten Artikel hab ich nie erhalten. Schade!
Es wurden nicht alle Produkte geschickt die ich bestellt habe und erst auf Anfrage mitgeteilt, dass ein Teil derzeit nicht lieferbar ist. Eine Nachsendung gibt es nicht...
JW
Jana w.
Wiesbaden
Es bestand eine Doppellieferung,die ich Annahme verweigert bei DHL. Jetzt bekomme ich eine Zahlungserinnerung. Sie brauchen eine bessere Finanzbuchhaltung
09.07.2023
Ein Teil der Ware hatte die falsche Farbe, deshalb habe ich sie retourniert, was am 1.7. geschehen ist. Bis jetzt habe ich keine Rückzahlung erhalten !!!
KP
Karin P.
Albertshofen
30.10.2023

Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten, obwohl ich mich schon zweimal per Mail bei Rotho erkundigt habe. Auch auf die Mails antwortet niemand.
15.07.2023
Ich habe die Lieferung noch nicht erhalten, auch keine weitere Info zum Verbleib derselben. Die Abbuchung ist jedoch schon vor Tagen erfolgt!!
12.11.2023

Kein Kundenservice und fehlende Lieferung!

Keinerlei Reaktion auf 3! Anfragen, Lieferung bislang nicht erfolgt. Schlussrechnung per Email erhalten, obwohl 5 Artikel darauf fehlen.
Eine Box und ein Deckel sind zerbrochen. Leider wurde auf meine Nachfrage an den Kundendienst keine Reaktion gezeigt.
07.09.2023
Bei einem stornierten Auftrag ist der Kunde unbedingt zu informieren!!! Sehr schlechter Kundenservice!
09.12.2023
Ich habe die falsche Ware erhalten, mich beim Kundenservice gemeldet und keine Rückmeldung erhalten.
12.07.2023
Alle Artikel hatten einen leichten Schaden. Das finde ich eine Frechheit nur weil es 25% Rabatt gab