Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt.
Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig.
Teils sogar nachhaltig.
Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung.
Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme.
Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...!
Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise.
Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken.
Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke.
Zum Artikel:
Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Ich bin erst jetzt Kunde bei Ihnen,deshalb kann ich mir noch keine exakte Meinung zu Ihrem Unternehmen machen.Zu Ihrer Versandart der Waren könnte man etwas verbessern,indem man die Waren in kleinerem Format gestaltet,das heißt dementsprechend der Größe der Ware verpackt hiermit spart man an Umverpackung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wahrscheinlich vergessen ,erst als ich nach 11 Tage Wartezeit eine Mail mit der Frage wo meine Lieferung bleibt ging alles sehr schnell ....... nach weiteren 3 Tagen war meine Ware da .
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Versand der Bestellung - top. E-Mail Bearbeitung von Reklamation durch Schaden beim Versand - flop. Warte immer noch auf Antwort - geliefert 11.4., heute ist der 20.4. .... :-(
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
beschädigte Artikel
Es sind immer wieder beschädigte Artikel in den Packeten.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Box wurde defekt geliefert
Eine Box wurde defekt geliefert, wollte sie zurück senden. Krieg aber keine Antwort auf meine email
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das tatsächliche Volumen der Behälter sind deutlich geringer. Beispielsweise Gefrierbox mit 500ml (Beschreibung) fast ca. 410ml.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut, aber komplizierter „Kundendienst“.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider waren nicht alle Artikel bei der Lieferung dabei. Es haben 10 Artikel gefehlt. Ich musste sie nochmal kontaktieren. Dann wurden die Artikel gesendet.
Bewertung melden
27.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 29.12.2023, Lieferung am 24.01.2024
Leider keinerlei Infos von Rotho zur Lieferung erhalten, erst nach mehrmaligem Schreiben und Telefonieren wurde das Paket verschickt.
E-Mail-Support hat mir nach 12 (!) Tagen geantwortet, mit einer anderen Begründung als per Telefon.
Am Telefon hieß es die Farbe sei nicht mehr verfügbar, obwohl es bei Bestellung als vorrätig angezeigt wurde. Per Mail müsse ein anderes Produkt der Bestellung aus dem Außenlager beschafft werden und das würde dauern.
Alles Probleme, die passieren können - was mich aber sehr gestört hat, dass ich immer hinterherlaufen musste, anstatt dass man einfach eine kurze Infomail rausschickt.
Insgesamt war der Support aber immer sehr freundlich und am Telefon immer jemand erreichbar.
Die Produkte sind super und wie erwartet!
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat relativ lange gedauert und die Preise sind eindeutig zu hoch für ein bisschen Kunststoff.
Zudem hat das Paket schon im geschlossenen Zustand bestialisch gestunken - nach dem öffnen verflogen die Ausdünstungen zum Glück.
Lieber bei Unterhändlern nach Rotho Produkten schauen
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es war nicht an Lager
Was ich bestellt habe war nicht an Lager. Sie hätten bei Produktbeschreibung mit "ausverkauft" dies kenntlich machen sollen. Über 2 Wochen haben sie gebraucht um mir mitzuteilen, dass die von mir bestellte Ware nicht da ist. Ich habe die Ersatzware genannt und hoffe, dass sie bald geliefert wird.
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz genaue Adresse wahr mein Paket zurick geschiekt.
Muss neue bestehlung machen🤔
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Korrekte Adresse
Mehr darauf achten das die Adresse korrekt auf dem Paket angegeben ist.
Bei mir hat die Wohnungsnummer und die Stiege gefehlt deswegen konnte das Paket auch nicht zugestellt werden erst nach urgieren meiner Seits.
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
schlechte beschreibungen der artikel!
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Es wurde falsch geliefert, kann passieren aber nach 5 Arbeitstagen immer noch keine Antwort und diese auch erst auf nochmalige Nachfrage. Die eigentliche Ware sollte dann umgehend geliefert werden… naja. Produkte selber konnte ich leider noch nicht testen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.