Rotho- Logo - Bewertungen

Rotho
Bewertungen:

3.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.118 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.09.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotho erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Rotho mehrere Aufbewahrungsboxen bestellt. Diese sind von der Griffigkeit und Handhabung sehr hochwertig. Teils sogar nachhaltig. Die Bestellung ging Problemlos, ebenso die Bezahlung. Die Lieferung erfolgte kontaktlos per DHL, ebenfalls ohne Probleme. Das einzige Manko war, das Lieferpaket für die Aufbewahrungsboxen war recht ueberdimensioniert. In meinem Fall haette es die Haelfte des Kartons auch gereicht.

Relevanteste negative Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Lieferung meiner großen Bestellung fehlten 6 (!) Artikel...! Super schlecht verpackt (keinerlei Klebeband oder sonstige Verklebung, nur ein einzelner labberiger Plastikgurt, wodurch eine Längsseite komplett aufklaffte)! Hätte jeder reingreifen und/oder problemlos etwas herausfallen bzw. "herausfallen" können...! Nach zwei E-Mails meinerseits und keinerlei Rückmeldung innerhalb von zwei Wochen wurde erst auf meine Beschwerde eingegangen, nachdem ich einen Fall bei PayPal eröffnet hatte. In der nun erfolgten Rückmeldung wurde natürlich kein Wort darüber verloren, dass ich einen Fall eröffnet hatte, überspielen war die Devise. Schade, dass man erst drohen muss, um eine Reaktion zu bewirken. Immerhin, für die fehlenden Artikel wurde Ersatz geliefert, nach erneuter Beschwerde auch für einen defekten Deckel. Danke. Zum Artikel: Die LOFT Boxen sind entgegen der Aussage auf der Homepage NICHT dicht verschließend! Kellogg's, zum Beispiel, werden trotzdem zu einem Klumpen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotho

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin erst jetzt Kunde bei Ihnen,deshalb kann ich mir noch keine exakte Meinung zu Ihrem Unternehmen machen.Zu Ihrer Versandart der Waren könnte man etwas verbessern,indem man die Waren in kleinerem Format gestaltet,das heißt dementsprechend der Größe der Ware verpackt hiermit spart man an Umverpackung.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde wahrscheinlich vergessen ,erst als ich nach 11 Tage Wartezeit eine Mail mit der Frage wo meine Lieferung bleibt ging alles sehr schnell ....... nach weiteren 3 Tagen war meine Ware da .
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung und Versand der Bestellung - top. E-Mail Bearbeitung von Reklamation durch Schaden beim Versand - flop. Warte immer noch auf Antwort - geliefert 11.4., heute ist der 20.4. .... :-(
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

beschädigte Artikel

Es sind immer wieder beschädigte Artikel in den Packeten.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Box wurde defekt geliefert

Eine Box wurde defekt geliefert, wollte sie zurück senden. Krieg aber keine Antwort auf meine email
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das tatsächliche Volumen der Behälter sind deutlich geringer. Beispielsweise Gefrierbox mit 500ml (Beschreibung) fast ca. 410ml.
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware gut, aber komplizierter „Kundendienst“.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren nicht alle Artikel bei der Lieferung dabei. Es haben 10 Artikel gefehlt. Ich musste sie nochmal kontaktieren. Dann wurden die Artikel gesendet.
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 29.12.2023, Lieferung am 24.01.2024 Leider keinerlei Infos von Rotho zur Lieferung erhalten, erst nach mehrmaligem Schreiben und Telefonieren wurde das Paket verschickt. E-Mail-Support hat mir nach 12 (!) Tagen geantwortet, mit einer anderen Begründung als per Telefon. Am Telefon hieß es die Farbe sei nicht mehr verfügbar, obwohl es bei Bestellung als vorrätig angezeigt wurde. Per Mail müsse ein anderes Produkt der Bestellung aus dem Außenlager beschafft werden und das würde dauern. Alles Probleme, die passieren können - was mich aber sehr gestört hat, dass ich immer hinterherlaufen musste, anstatt dass man einfach eine kurze Infomail rausschickt. Insgesamt war der Support aber immer sehr freundlich und am Telefon immer jemand erreichbar. Die Produkte sind super und wie erwartet!
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat relativ lange gedauert und die Preise sind eindeutig zu hoch für ein bisschen Kunststoff. Zudem hat das Paket schon im geschlossenen Zustand bestialisch gestunken - nach dem öffnen verflogen die Ausdünstungen zum Glück. Lieber bei Unterhändlern nach Rotho Produkten schauen
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es war nicht an Lager

Was ich bestellt habe war nicht an Lager. Sie hätten bei Produktbeschreibung mit "ausverkauft" dies kenntlich machen sollen. Über 2 Wochen haben sie gebraucht um mir mitzuteilen, dass die von mir bestellte Ware nicht da ist. Ich habe die Ersatzware genannt und hoffe, dass sie bald geliefert wird.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz genaue Adresse wahr mein Paket zurick geschiekt. Muss neue bestehlung machen🤔
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Korrekte Adresse

Mehr darauf achten das die Adresse korrekt auf dem Paket angegeben ist. Bei mir hat die Wohnungsnummer und die Stiege gefehlt deswegen konnte das Paket auch nicht zugestellt werden erst nach urgieren meiner Seits.
Bewertung melden
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
schlechte beschreibungen der artikel!
Bewertung melden
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde falsch geliefert, kann passieren aber nach 5 Arbeitstagen immer noch keine Antwort und diese auch erst auf nochmalige Nachfrage. Die eigentliche Ware sollte dann umgehend geliefert werden… naja. Produkte selber konnte ich leider noch nicht testen.
Bewertung melden