norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.de
Bewertungen

: 1.103Sehr gut

4,68

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
norderney-zs.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für norderney-zs.de

221 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.103 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2022
Schlüsselübergabe und -rückgabe verliefen reibungslos, eine Rückfrage zur Funktionsweise eines elektrischen Rollladens wurde freundlich, schnell und erfolgreich erledigt. Die Ferienwohnung war komfortabel eingerichtet und sauber. Sie liegt in einer ruhigen Straße in der Innenstadt. Allerdings war die Zusammensetzung des Gesamtpreises nicht auf den ersten Blick transparent. Mir war zunächst nicht ganz klar, ob die sog. Servicepauschale in dem Preis enthalten war oder zusätzlich zu zahlen war.

Relevanteste negative Bewertung

03.02.2023
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht einen guten Service zu bieten. Die Abwicklungen funktionieren auch sehr gut. Aber leider werden nicht alle Bewertungen der Wohnungen veröffentlicht. Sind mehr als ein negativer Punkt erwähnt, wird die Bewertung nicht veröffentlicht. Das gibt dann nicht das korrekte Bild wieder über eine Wohnung u. Gäste geraten so evtl. an eine Wohnung, die nicht ihren Ansprüchen gerecht wird. Dafür zwei Sterne Abzug.

Bewertungen für norderney-zs.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
norderney-zs.de Kunde
20.07.2023
Nach Buchung der Unterkunft wurde per Mail bestätigt, dass nach Ablauf der 24stündigen Bedenkfrist die Buchung automatisch verbindlich würde. Tatsächlich hatte ich um keine Bedenkfrist gebeten und wegen eines technischen Problems stand die Unterkunft am nächsten Tag dann nicht mehr zur Verfügung. Hätte ich nicht telefonisch vorher sicherheitshalber nachgefragt, wäre ich umsonst angereist. Unglaublich.
norderney-zs.de Kunde
16.07.2023
HF
Hermann F.
Ratingen
16.02.2023
Es sollte vor dem buchen ersichtlich sein, daß man erst um 16Uhr in die Wohnung kann. Die Putzkolonne braucht klarerweise die Zeit zum reinigen, aber dem Kunden geht so der Erste Urlaubstag verloren.
norderney-zs.de Kunde
19.10.2022

Unzureichende Informationen vor der Buchung

Erst nach der Buchung wurden wir darüber informiert, dass es durch voraussichtlich stattfindende Kernsanierungen im Hause zu Baulärm kommen könnte. Wir haben deshalb sofort die Buchung storniert.
norderney-zs.de Kunde
01.03.2023
norderney-zs.de Kunde
26.03.2023
norderney-zs.de Kunde
01.02.2023