norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für norderney-zs.de

15.03.2022
Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

09.10.2021
Gerne hätten wir für nächsten Sommer eine Woche ein Ferienhaus wieder über Norderney ZS gebucht. Leider erlauben sie in der Hauptsaison nur lückenlose Buchungen. Anstatt an uns das Haus für 7 Nächte zu vermieten, wurde uns abgesagt bzw. hätten wir das Haus für 10 Nächte mieten sollen. Anscheinend wird man bis nächstes Jahr noch jemand finden der dieses macht. Wenn man lückenlose Buchubgen wünscht sollte man entweder nur Wochenweise Buchungen zulassen oder das Buchubgssystem so programmieren, dass es diese nur zulässt. Kundenservice / -orientierung sieht für uns anders aus. Jetzt haben wir übet jemanden anderes unser Ferienhaus gebucht.

Bewertungen für norderney-zs.de

11.09.2022
Einfache schnelle Schlüssel ab-und Annahme .Das Büro liegt schön Zentral.Schnelle Antwort auf Anfragen .Sehr angenehme Agentur.Wir kommen im nächsten Mai zum 3 mal
03.09.2022
29.08.2022
23.08.2022
Die Mitarbeiter vor Ort könnten ein bisschen freundlicher sein. Am Telefon in Ordnung! 😃
21.08.2022
14.07.2022
03.07.2022
02.07.2022
05.12.2021
Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Es ist kein Backofen vorhanden, sonst alles i.O. Lage ist Top. Wir waren voll zufrieden!
24.01.2022
Kurze Rückfrage konnte sofort erledigt werden.
18.05.2022
Schnelle Bearbeitung Zuverlässigkeit
17.02.2022
Schon mehrfach Appartements gebucht und immer zufrieden mit der Qualität und dem Service!
16.03.2022
Die Anfrage wurde schnell bearbeitet, der Buchungswunsch wurde zügig bearbeitet.
02.10.2021
Mit wenigen Klicks war die Buchung unsrer Ferienwohnung erledigt.
14.02.2022
Gute Beschreibung des Objekt und schnelle Abwicklung
11.11.2021
schöne helle Wohnung, sehr gepflegt und sauber.