norderney-zs.de- Logo - Bewertungen

norderney-zs.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 01.02.2023
norderney-zs.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei norderney-zs.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.09.2015
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für norderney-zs.de

15.03.2022
Die Vermittlung war sehr freundlich und hat prompt gehandelt . Wir kommen häufig nach Norderney , haben auch schon in der Jann-Berghaus Str. gewohnt . Wir könnten uns vorstellen Ihre Vermittlung häufiger in Anspruch zu nehmen. Teilen Sie uns noch bitte mit wo oder wie wir die Schlüssel erhalten können. Wir buchen gerade die Fähre so etwa 13.00 h . Haben Sie evtl. einen Parkplatz für unser Auto ? Bis zur Jann- Berghaus Set. ist es nicht allzu weit . Bleiben Sie gesund und bestellen Sie gutes Wetter Mit freundlichen Grüßen Jakob Lieder

27.02.2022
Die Rückmeldung zur Reservierung kam prompt und war freundlich, aber die Konditionen waren so unglücklich gestrickt, dass eine Belegung einer FREIEN Ferienwohnung in den hessischen Herbstferien nicht erlaubt wurde: Mindestens sieben Nächte müssen gebucht sein und die Wohnung muss lückenlos belegt sein. Der Vormieter hat bis zu einem Montag gebucht. Von Samstag auf Samstag war so nicht möglich, weil die Wohnung fünf Tage frei gestanden hätte - im Ernst jetzt?!

Bewertungen für norderney-zs.de

25.11.2022

Schlüsselübergabe und -rückgabe verliefen reibungslos, eine Rückfrage zur Funktionsweise eines elektrischen Rollladens wurde freundlich, schnell und erfolgreich erledigt. Die Ferienwohnung war komfortabel eingerichtet und sauber. Sie liegt in einer ruhigen Straße in der Innenstadt. Allerdings war die Zusammensetzung des Gesamtpreises nicht auf den ersten Blick transparent. Mir war zunächst nicht ganz klar, ob die sog. Servicepauschale in dem Preis enthalten war oder zusätzlich zu zahlen war.
18.11.2022

Schnelle einfache Buchung. Buchungsbestätigung erfolgt immer umgehend.
17.11.2022
14.11.2022
Buchung und Kommunikation haben bisher problemlos funktioniert.
07.11.2022

Die vermittelte Wohnung war sehr schön. Telefonische Anfragen werden prompt erledigt.
06.11.2022

von M W.
02.10.2022

sehr zuverlässig und schnelle Antwort
11.09.2022
Einfache schnelle Schlüssel ab-und Annahme .Das Büro liegt schön Zentral.Schnelle Antwort auf Anfragen .Sehr angenehme Agentur.Wir kommen im nächsten Mai zum 3 mal
03.09.2022
29.08.2022

23.08.2022
Die Mitarbeiter vor Ort könnten ein bisschen freundlicher sein. Am Telefon in Ordnung! 😃
21.08.2022
15.08.2022