biker-boarder.deBewertungen

Bewertungen für biker-boarder.de

16.05.2022
Habe jetzt mehrere Bestellungen getätigt nachdem ich im Januar 2022 zum ersten mal eingekauft habe. Damals ein neues Mountainbike. Das kam innerhalb von 2 Tagen komplett verpackt bei mir an. Leider war das Schaltauge verbogen da es scheinbar einen Schlag abbekommen hatte. Dienstag Mittags den Kundenservicew von Biker-Boarder angerufen und mitgeteilt. Hier wurde sofort ein neues Schaltauge versandt und eine schriftliche Bestätigung das sie mir bis zu Betrag X die Kosten in der nächsten Werkstatt übernehmen. Am nächsten Tag, also Mittwoch war das Ersatzteil bereits in der Post. Super Service, sehr Freundlich an der Hotline. Würde jederzeit wieder bestellen!!!!!

28.12.2021
Grund: Missverständiss bei der Beschreibung des Lieferumfang Lieber Kundenservice, Ihr habt natürlich Recht mit allem. Vielen Dank für Eure Belehrungen und den Hinweis, dass Ihr auch diese Bewertung korrigieren könnt. Freut Euch, einen Kunden, der für fast T€4 in einem Jahr bei Euch bestellt hat, alleine durch"Service"-Kommunikation zu verlieren *Änderungen und Irrtümer im Text vorbehalten

Bewertungen für biker-boarder.de

08.09.2022
Besser gehts nicht mehr, sehr schnelle Lieferung und auch wieder sehr schnelle Bearbeitung der Rücksendung, inclusive Geldrückerstattung! Äußerst empfehlenswert, ich habe mir diesen Shop in meiner Favoritenliste ganz nach oben gesetzt!
Nachdem es auf der Suche nach einem neuen Fahrradhelm in den Geschäften vor Ort einfach nichts Passendes für mich gab, bin ich online beim bikerboarder - shop fündig geworden. Der gesamte Bestellvorgang ist vorbildlich abgelaufen ; nach ein paar Tagen ist mein Helm in seiner Box geliefert worden, mit Rücksendeschein. Den brauche ich zum Glück nicht ! Er entspricht genau meinen Vorstellungen : Ein leichter Touren - und Mountainbikehelm mit ausreichendem Sonnenschutz, der zu meinem Kopf passt - in einem tollen leuchtenden Orangerot ! Vielen Dank nach Chemnitz !
03.09.2022
So günstig, dass ich zuerst dachte der Shop sei unseriös, aber nachdem ich einige Bewertungen gelesen hatte, hab ich dann doch bestellt. Die Bestellung wurde um 4 Uhr nachmittags abgeschickt, zwei Tage später war der MTB Helm bei mir, 50€ günstiger als jedes andere Angebot das ich finden konnte und 100€ günstiger als die UVP des Herstellers. Rücksendeetikett war dabei, wird aber nicht benötigt. Absolut zu empfehlen!! Immer wieder gerne!
29.08.2022
Ich war auf der Suche nach einem Gepäckträger für ein Rennrad, einen Topeak tetrarack r2 und bin dabei auf Biker-Boarder gestoßen, da es dort mit Abstand den besten Preis gab. Tolle Website, alles gut beschrieben, riesige Auswahl zu top Preisen! Super schneller Versand! Ich bin absolut begeistert, auch von dem Gepäckträger, mega hochwertig und leicht. Vielen Dank und beste Grüße an das Biker-Boarder Team.
Einfach super. Nach der Nachfrage auf meine Onlinebestellung ob ich mir mit der Rahmenhöhe sicher bin, bekam ich einen Tag danach die Versandbestätigung. Das Fahrrad kam im Karton in perfektem Zustand. Nur noch den Lenker angeschraubt und schon konnte es losgehen. Dort kann man ruhigen Gewissens bestellen. Klasse und vielen Dank.
Die gewünschten Produkte gut u. unkompliziert im Online-Shop gefunden, schnelle Lieferung (innerhalb 48h!, Radschuhe und Radhose/Liner), die Größenempfehlung war korrekt - passen perfekt, gutes P/L-Verhältnis und erwartete Qualität der Waren.
Perfekt, besser geht es nicht! Kommunikation top: Von Bestellung des Bikes über Montage bis Versand, per Mail Infos über jeden Schritt. Versand top: DHL Sperrgut, top Tracking und superschnell. Ware top: Sehr gut vormontiert, schönes Bike.
Alles super. Abends bestellt, am nächsten Tag wurde die Ware direkt versendet und am Folgetag war sie schon da. Was soll man da noch sagen? Schneller geht es nicht. Perfekt! Ich würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank!
30.08.2022
Schnelle Lieferung und toller Preis. Leider entsprach der Artikel nicht meinen Vorstellungen, deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Schade. Die Retourenabwicklung erfolgte dann schnell und unkompliziert. Gerne wieder.
14.09.2022
Schnelle Lieferung der Ware, gute Verpackung; ich trage seit etlichen Jahren die assos Rennradhosen. Die Qualität der Sitzpolster ist unübertroffen! Lange Strecken zu fahren sind überhaupt kein Problem.
Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und der Stand der Bearbeitung war jederzeit transparent. Die Lieferung erfolgte prompt und die Ware ist in einwandfreiem Zustand geliefert worden.
Das tracking der einzelnen steps hat mir besonders gut gefallen. Das Fahrrad war ordentlich verpackt und gegen Beschädigungen beim Transport gesichert. Was könnte verbessert werden?
06.09.2022
Versand und Qualität der Artikel waren sehr zufriedenstellend. Den Shop würde ich für Fahrradzubehör, wie z.B. Helme auf jeden Fall weiter empfehlen!
Schnelle professionelle Bearbeitung und Auslieferung der Ware. Nach einer Reklamtion, ebenfalls schnelle Hilfe ohne die Sache zuverkomlizieren.
11.09.2022
Unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung, gut kommuniziert. Stabile umweltfreundliche Verpackung. Gerne wieder.
Schnell, unkompliziert und häufig interessante Angebote. Es lohnt sich, hier mal vorbei zu surfen 🏄‍♂️
01.09.2022
Schneller Versand, sehr gute, freundliche Kommunikation, Ware lt. Beschreibung zu einem fairen Preis.
02.09.2022
Sehr gute Qualität, sehr gut verpackt und sehr schnelle Lieferung. Super Kundenfreundlich.
Sehr gute Ware, sehr gut verpackt, schnelle Lieferung, Shop ist zu 100% empfehlenswert.
30.08.2022
Schnelle Abwicklung des Kaufes und schneller Versand, gute Verpackung und Top Ware.