windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.261 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
windelnkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also der Versand is erstmal vernünftig! Die Artikel von Mega Max mit 12 h Ruhe ist für jemanden wie mich der an Harn Inkontinenz leidet vorallem nachts ein Segen, durch schlafen is endlich wieder möglich, Durch Klebe streifen auf extra Klebe Flächen geben die Windeln einen exzellenten halt egal ob Tag oder Nacht! Nun für Abdl für abendtezer mit Partnern eine größere Nummer bestellen für den nötigen frei Raum, alle anderen sich nach Werte Tabelle richten pass Form is hier sehr genau

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für windelnkaufen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde innerhalb von 14 Tagen nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
06.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern zutiefst, dass es Schwierigkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung gab. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. In der heutigen Zeit verändern sich viele Abläufe, die wir lange Zeit als selbstverständlich angesehen haben. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass die Zeitspanne zwischen Ihrer Bestellung am 21. Oktober und Ihrer Annahmeverweigerung am 1. November nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten zu können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir hoffen, in der Lage zu sein, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zurückzugewinnen.
BL
Barbara L.
Graal-Müritz
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich meine Bestellung leider nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Sendung hatten. Wir verstehen Ihren Unmut über die Verzögerungen und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es wäre uns eine große Hilfe gewesen, wenn Sie sich im Voraus mit uns in Verbindung gesetzt hätten. Auf diese Weise hätten wir gemeinsam die Situation erörtern und mögliche Lösungen finden können. Wir bedauern, dass wir nicht vorab von den Schwierigkeiten erfahren haben, die bei der Zustellung auftraten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Sendung laut unserer Sendungsverfolgung seit dem 04.08. beim Paketdienst liegt. Wir sind bestrebt, gemeinsam mit dem Zusteller an einer Lösung zu arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Sendung so schnell wie möglich den Weg zu Ihnen findet. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Windelnkaufen.de
07.04.2023
 Verifizierte Bewertung
erst einmal die bestellte Ware schicken bevor man nach einem Feedback fragt und auf eine Anfrage per E-Mail in der man nachfragt wo die Ware denn bleibt dem Kunden antworten, eine Kunde der 2 Wochen auf Ware wartet und dann auf Rückfrage noch keine Antwort bekommt, der kann nicht zufrieden sein
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
10.04.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern zutiefst, dass es zu Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers gekommen ist und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten betonen, dass wir uns bemüht haben, jede E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten und Sie über den Sachverhalt zu informieren. Leider funktionieren die Dinge manchmal nicht so zuverlässig wie gewünscht, und es tut uns leid, dass Sie von dieser Ausnahme betroffen waren. Trotzdem möchten wir Ihnen versichern, dass wir weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und Ihnen als geschätzte Kundin einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de-Team
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht bekommen. Ich musste nachfragen. Wann die Lieferung kommt, steht in den Sternen. Ich habe leider schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
19.12.2022
Werter Besteller, es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten ABENA Artikel nicht lieferbar sind. Der Hersteller ABENA hat zur Zeit massive Probleme. Wir werden nun eine Teillieferung veranlassen.
HS
Holger S.
Heidelberg
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit, die um ein Vielfaches überschritten wird.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns ausgesprochen leid, dass es bei Ihrem Auftrag zu Lieferverzögerung gekommen ist.
KZ
Klaus Z.
Sedlitz
10.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht erhalten …

Lieferung bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
10.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen aufgrund von Lieferproblemen entstanden sind. Ihre Bestellung hat sich leider aufgrund dieser Umstände etwas verzögert. Wir möchten Sie jedoch informieren, dass Ihre Bestellung bereits am Donnerstag versandt wurde und Ihnen eine Sendungsverfolgung vorliegt. Wir verstehen, dass Sie aufgrund der Feiertage mit einer schnelleren Lieferung gerechnet haben und bedauern, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass Sie am ersten Tag nach den Feiertagen beliefert werden. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de-Team
10.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
13.02.2023
Werte Bestellerin, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen und Sie begründen diese auch nicht. Die von Ihnen bestellte Ware wurde innerhalb der angegebenen Frist (3 Tage) an Sie übergeben.
02.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
03.01.2023
Gern hätten wir gewusst ob es ein Problem gab Lag es an der Lieferung, am Service oder am Produkt selbst. Wir sind immer gern bereit für Ihr Anliegen.