windelnkaufen.de- Logo - Bewertungen

windelnkaufen.de
Bewertungen:

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.261 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
windelnkaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also der Versand is erstmal vernünftig! Die Artikel von Mega Max mit 12 h Ruhe ist für jemanden wie mich der an Harn Inkontinenz leidet vorallem nachts ein Segen, durch schlafen is endlich wieder möglich, Durch Klebe streifen auf extra Klebe Flächen geben die Windeln einen exzellenten halt egal ob Tag oder Nacht! Nun für Abdl für abendtezer mit Partnern eine größere Nummer bestellen für den nötigen frei Raum, alle anderen sich nach Werte Tabelle richten pass Form is hier sehr genau

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für windelnkaufen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Windel Ränder könnten etwas stabiler sein reisen oft beim anziehen
Bewertung melden
EW
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es dauert lange, bis die Ware geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
09.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns außerordentlich leid, dass dieses Mal die Lieferung etwas länger gedauert hat. Dies stellt jedoch nicht den Regelfall dar. Der von Ihnen bestellte Artikel war kurzfristig vergriffen und die Nachorder beim Hersteller hat länger gedauert als erwartet.
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der Ware bin ich sehr zufrieden, aber der Versand ist sehr schlecht. Windelnkaufen.de schickt mir eine Mail, wenn die Ware Versand wird und zwar mit DPD. Aber keine Tracking-ID, so das ich nicht verfolgen kann, an welchem Tag und zu welcher ungefähren Uhrzeit geliefert wird. Die Pakete mit der Ware sind bei mir durch DPD zwischen 8 Tagen und 4 Wochen! geliefert worden. Das heißt, ich muss tagelang bzw. wochenlang Zuhause sein. Die Pakete sind auch schon bei irgendwelchen Nachbarn abgegeben worden, ohne Nachricht in meinem Briefkasten. Oder sie sind einfach vor meiner Haustür abgestellt worden. Jeder hätte sie klauen können (letzte Lieferung über 645,- Euro). Bitte nehmen Sie einen anderen Paketdienst oder teilen Sie uns Kunden unbedingt eine Tracking-ID zur Sendungsverfolgung mit. Ich bin schon jahrelang Kunde bei windelnkaufen.de und bin wie gesagt mit der Ware sehr zufrieden. Nur der Versand ist sehr schlecht. Bitte unbedingt ändern!
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie solche Probleme bei der Anlieferung hatten. Doch diesmal wurden Sie nicht von uns beliefert, sondern vom Hersteller ABENA direkt, da unser Lagerbestand zum Zeitpunkt erschöpft war. Wir reden mit ABENA bereits seit Jahren, dass sie uns die Sendungsnummern übermitteln. Doch leider sind sie nicht in der Lage dies zu tun. Wenn Sie Waren aus unserem Lagerbestand bekommen, ist immer automatisch eine Sendungsnummer eingepflegt. Ich hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Bestellung zufriedener beliefern können. mit freundlichem Gruß, Ihr Team von Windelnkaufen.de
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung sofort am gleichen Tag dem Paketdienst übergeben. Wenn wir das Wochenende abrechnen, liegen nur 2 Werktage dazwischen. Wir geben unser bestes um die Waren so schnell wie möglich zu versenden, aber leider können wir nicht beeinflussen wie lange die Sendung durch den Paketzusteller unterwegs ist. Trotzdem möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Windelnkaufen.de Team.
17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist unzureichend beschrieben, Kauf war ein Fehlkauf, Artikel könnte nicht verwendet werden.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
20.12.2022
Wir geben uns wirklich viel Mühe um unsere Artikel zu beschreiben. Oft ist die Bezeichnung "Slip" irreführend, diese wird jedoch vom Hersteller so genutzt. In unseren bebilderten Beschreibungen wird eigentlich deutlich hervorgehoben, um was für eine Art Inkontinenzwindel es sich handelt. Wir gehen mal davon aus, dass dies die Problematik darstellt.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung, sehr dünne Kartons, reißen auf bei Transport Preis, teurer wie andere Onlinshops
Bewertung melden
RS
Rainer S.
Duisburg
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Versand hat es lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
19.06.2023
Werter Kunde, wir möchten uns für die längere Lieferzeit entschuldigen. Leider gab es mit einem Artikel Probleme, da er vergriffen war.
KB
Karl-Heinz B.
Nieerkrüchten
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht die erhalten die ich bestellt hatte
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Position nicht bestätigen können. Wir möchten betonen, dass unser Warenwirtschaftssystem sehr genau ist und jeder Artikel gescannt wird. Wir glauben daher nicht, dass es zu Verwechslungen gekommen sein könnte. Möglicherweise haben Sie sich jedoch etwas anderes vorgestellt als das von Ihnen bestellte Produkt. Wir bedauern, dass unser Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht und würden uns freuen, wenn wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten könnten. Herzliche Grüße, Das Team von Windelnkaufen.de
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JR
Julius R.
Saarbrücken
12.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
31.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Kunden Zeit nehmen, um uns ihr Feedback mitzuteilen. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, worin genau Ihre Unzufriedenheit besteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben könnten. So könnten wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass wir auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Sollten Sie konkrete Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser Kunde mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Windelnkaufen.de
12.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
31.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Kunden Zeit nehmen, um uns ihr Feedback mitzuteilen. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, worin genau Ihre Unzufriedenheit besteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben könnten. So könnten wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass wir auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Sollten Sie konkrete Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser Kunde mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Windelnkaufen.de
07.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von windelnkaufen.de
31.03.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Kunden Zeit nehmen, um uns ihr Feedback mitzuteilen. Leider ist aus Ihrer Bewertung nicht ersichtlich, worin genau Ihre Unzufriedenheit besteht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns hierzu nähere Informationen geben könnten. So könnten wir gezielt an Verbesserungen arbeiten und sicherstellen, dass wir auch in Zukunft die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Sollten Sie konkrete Anliegen haben oder Verbesserungsvorschläge, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser Kunde mit unserem Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Windelnkaufen.de