Spirituelle Ecke- Logo - Bewertungen

Spirituelle Ecke

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.10.2022
Spirituelle Ecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder gern werde ich hier bestellen. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Dies wurde mir in einer persönlichen Mail mitgeteilt mit dem Angebot aus diesem Grund die komplette Bestellung stornieren zu dürfen. Dies habe ich natürlich nicht in Anspruch genommen. Die Ware kam schnell und unversehrt an. Sogar ein Bergkristall lag bei (als Geschenk)! Die Ohrstecker mit Dumortierit sind traumhaft schön. Auch die anderen Artikel sind wie gewünscht. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!
CF
Carsta F.
Käbschütztal

10.12.2023
Also ich war wirklich unzufrieden mit meiner Bestellung. Die Badebombe gab kaum Farbe und Geruch ab. Zudem dachte ich das mehrere Rosenblätter in der Badebombe sind, doch da war nur eine drinne. Eine einzige. Entäuchung pur

Bewertungen für Spirituelle Ecke

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen