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Spirituelle Ecke
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.10.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Spirituelle Ecke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern werde ich hier bestellen. Ein Artikel konnte nicht geliefert werden. Dies wurde mir in einer persönlichen Mail mitgeteilt mit dem Angebot aus diesem Grund die komplette Bestellung stornieren zu dürfen. Dies habe ich natürlich nicht in Anspruch genommen. Die Ware kam schnell und unversehrt an. Sogar ein Bergkristall lag bei (als Geschenk)! Die Ohrstecker mit Dumortierit sind traumhaft schön. Auch die anderen Artikel sind wie gewünscht. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!
CF
Carsta F.
Käbschütztal

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also ich war wirklich unzufrieden mit meiner Bestellung. Die Badebombe gab kaum Farbe und Geruch ab. Zudem dachte ich das mehrere Rosenblätter in der Badebombe sind, doch da war nur eine drinne. Eine einzige. Entäuchung pur
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Bewertungen für Spirituelle Ecke

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
die ware und der persönliche kontakt
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18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
2
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Antwort von Spirituelle Ecke
12.12.2023
Liebe Kundinnen und Kunden, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertungen und Ihr Feedback bedanken. Jede einzelne Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, daher nun zum Beispiel dieser Text, denn wir haben vernachlässigt uns um Kundenbewertungen zu Kümmern, obwohl diese in der heutigen Zeit so wichtig ist. Diesen Fehler sehen wir ein und stehen dazu, daher bekommt, jetzt jeder Kunde, diesen Text, auch wenn es nur ein Kopie ist, soll jeder sehen, das wir dazu lernen und auch zu unseren Fehlern stehen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir bisher nicht auf Ihre Bewertungen reagiert haben. Als kleines Familienunternehmen, Mutter und Sohn, sind wir manchmal in unserem Tagesgeschäft so eingebunden, dass wir nicht so schnell reagieren können, wie wir möchten. Dies soll jedoch keine Entschuldigung sein, denn Ihre Meinungen und Erfahrungen verdienen es, gehört und gewürdigt zu werden. Wir sind überwältigt und dankbar für die vielen positiven Bewertungen, die wir erhalten haben. Es ist für uns eine große Freude und Motivation zu sehen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Für die konstruktive Kritik, die wir ebenfalls erhalten haben, sind wir ebenso dankbar. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und arbeiten stetig daran, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank, dass Sie uns auf unserer Reise begleiten und uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf Ihr weiteres Feedback und darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Familie Albrecht
MF
Maria F.
Darmstadt
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Spirituelle Ecke
12.12.2023
Liebe Kundinnen und Kunden, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertungen und Ihr Feedback bedanken. Jede einzelne Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unseren Service und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern, daher nun zum Beispiel dieser Text, denn wir haben vernachlässigt uns um Kundenbewertungen zu Kümmern, obwohl diese in der heutigen Zeit so wichtig ist. Diesen Fehler sehen wir ein und stehen dazu, daher bekommt, jetzt jeder Kunde, diesen Text, auch wenn es nur ein Kopie ist, soll jeder sehen, das wir dazu lernen und auch zu unseren Fehlern stehen. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir bisher nicht auf Ihre Bewertungen reagiert haben. Als kleines Familienunternehmen, Mutter und Sohn, sind wir manchmal in unserem Tagesgeschäft so eingebunden, dass wir nicht so schnell reagieren können, wie wir möchten. Dies soll jedoch keine Entschuldigung sein, denn Ihre Meinungen und Erfahrungen verdienen es, gehört und gewürdigt zu werden. Wir sind überwältigt und dankbar für die vielen positiven Bewertungen, die wir erhalten haben. Es ist für uns eine große Freude und Motivation zu sehen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns ein Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben. Für die konstruktive Kritik, die wir ebenfalls erhalten haben, sind wir ebenso dankbar. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und arbeiten stetig daran, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank, dass Sie uns auf unserer Reise begleiten und uns Ihr Vertrauen schenken. Wir freuen uns auf Ihr weiteres Feedback und darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Familie Albrecht