fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.de

697 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.488 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
fliesenprofile24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Bei meiner Bestellung, welche sehr schnell geliefert wurde, hatte sich leider ein Fehler eingeschlichen und ich bekam eine falsche Größe. Am Telefon wurde mein Problem sofort erkannt und es wurde umgehend gelöst. Danke auch für das nette Gespräch. Alles in allem war ich sehr zufrieden und ich werde hier sicher wieder bestellen.

30.07.2023
Ich habe drei Teile bestellt, die in EINEM Paket gekommen sind. Dafür habe ich dann DREIMAL Porto bezahlt.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

JH
Jan H.
Rieden
13.01.2024
27.09.2023

Sehr empfehlenswert

31.10.2023
Einfache Bestellabwicklung, klare Kommunikation bzgl. Zustellung / Lieferverfolgung; sehr gute Warensicherung gegen Bruch, Schäden,... etc. (Verpackung)
28.10.2023
Vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Auf der Internetseite kann man sich gut orientieren.
HF
Hendrik F.
Eisenach
23.11.2023
Alles bestens! Profile waren sehr sorgfältig und sicher verpackt! Aufgrund dessen gab es quasi eine 1a-3m-Holzlatte als Gratisbeigabe 🤓👍
15.11.2023

sehr zu empfehlen

schneller Bestellvorgang, sofortiger Versand, reibungslose Zustellung; Ware genau wie angezeigt und beschrieben, nur zu empfehlen
Die Bestellung war pünktlich da, das Tracking war jederzeit gewährleistet und der Kontakt mit dem Team war sehr erfreulich.
01.11.2023
Preis-Leistung ist top! Günstiger ggü. Baumarktpreisen. Schnelle Lieferung. Ware gut und sicher verpakt! Jederzeit wieder!
TM
Tom M.
Aschersleben, OT Drohndorf
29.10.2023
Alles topp. Sogar die Verpackung. Echt klasse. In jedem Fall bei Bedarf wieder ... Versand sehr schnell und zuverlässig.
Schnelle Rückmeldung bei Anfrage. Gute Vorankündigung der Lieferung, dadurch konnte die Baustelle besetzt werden.
19.11.2023
Sehr schnell aber die Auslieferung durch den Leserservice Sehr schlecht ist bis heute noch nicht angekommen
17.11.2023
Schnelle Lieferung Material sehr gut verpackt und alles wie beschrieben. Absolut weiter zu empfehlen.
04.08.2023
Bestellung wurde super schnell versendet 👍 am 3 Tag wurde die Ware vormittags geliefert. Ware entspricht der Beschreibung und wurde super gut verpackt, 3x 2,5 M Alu Abschlussleisten, mit Holzlatte zur Stabilisierung und in stabilen Umkarton. Kann Fliesenprofile24 wärmstens empfehlen👍👍 Werde fürs Bad auch noch dort bestellen
22.07.2023
Ich kann die Seite nur empfehlen. Vieles ist deutlich billiger aber qualitativ mindestens genauso gut als bei der Konkurrenz. Lieferung ist er sehr schnell. Das einzige wo man vielleicht meckern könnte sind die Lieferkosten die meiner Meinung nach ein wenig zu hoch sind.
TJ
Ein Mitarbeiter von Fliesenprofile24 kümmerte sich sehr um meine Bestellung und war hier ständig mit der Spedition/Paketdienst im Austausch, damit ich meine bestellte Ware pünktlich bekomme. Top Service, kann ich jederzeit weiterempfehlen!!!
27.08.2023

Gute Ware

Alles was ich für unsere Küche an Scheuerleisten verbaut habe, wurde bei Fliesenprofile24 bestellt, alles wurde am 3 Tag nach Bestellung geliefert. Werde für mein nächstes Projekt, wieder hier bestellen. Weiter so!!